Hi,
ich hab da folgendes Problem. Wie vielleicht bekannt ist mein Motorbrüter zur Zeit nicht einsatzbereit und ich weis nicht ob innerhalb nächster Woche das Ersatzteil eintrifft.
Jetzt habe ich Bruteier bestellt, 20 Eier von dem einen und 20 von dem anderen Züchter.
20 Eier kamen gestern an und 20 stehen noch aus von denen sich jedoch der Züchter auch nicht meldet und ich nicht weis ob er sie los geschickt hat oder er es überhaupt noch macht.
Jetzt habe ich aber noch meinen Bruja Flächenbrüter den ich nutzen kann und muss so langsam die bereits erhaltenen 20 Eier in den Brüter tun. Jetzt passen aber insg. 40 Eier in den Brüter und hätte somit noch Platz.
Entweder ich fülle den Brüter mit meinen Eiern auf und habe dann ein problem falls die anderen doch innerhalb der nächsten Woche eintreffen würden, oder ich lasse den Platz frei und werde die anderen nachlegen falls sie denn noch kommen. Ist jeoch beim Flächenbrüter keine so prickelnde Lösung aber zur Zeit auch die einzigste.
Lasse ich jedoch den Platz frei und die anderen Eier kommen gar nicht (dann hätte mich der Verkäufer gelinkt) dann hätte ich den Platz umsonst frei gehalten.
Ist eine prikäre Situation daher hätte ich gerne euere Lösung gewusst.
Lesezeichen