Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Das ist einfach eine Sauerei! Schrecklich...

Das ist einfach eine Sauerei! Schrecklich...

Hi,

bin beim stöbern über diese Seite gestolpert...

Die geben sich wirklich alle Mühe...aber....*schluchz*.
    ..als ich das Video gesehen hab, da sind mir die Tränen nur so runtergelaufen...wie können Menschen nur so grausam sein!

Ich warne hier eindringlich...dieser Film ist nix für schwache Gemüter!
    Hätte ich es gewusst hätte ich ihn mir nicht angeschaut...er scheint aus Amiland zu sein, bin mir aber nicht ganz sicher...die armen Hennen!
    Ich werde kein abgepacktes Hühnchen mehr kaufen, das ist sicher, und auch sonst nix, wenn ich nicht weiss wo es herkommt!

Das hat mich jetzt doch geschockt....

hier

tapp tapp

http://www.meetyourmeat.de/video.html#

*traurig*
    Jutta
    Tue was Du willst - schade niemand - sei glücklich.....soll das ganze Gesetz sein....A.C...

hui das ist schon sehr sehr krass.
    wobei ich denke das zumindest teilweise etwas übertrieben wird.teilweise stimmt das aber leider auch
    Passt auf euer Kinder auf!

Ja, wirklich traurig, aber -leider!!- auch nichts Neues. Da kann ich mich erinnern, daß Prof. Dr. Bernhardt Grzimek (ich meine zumindest, daß er die Schirmherrschaft trug!?) vor ca. 30 Jahren ähnliche Bilder für eine Kampagne gegen die Massentierhaltung veröffentlicht hat. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere hier noch daran!?
    Was mich stutzig macht: zwar jede Menge Prominente als "Paten" angegeben und die Videoaufnahmen zeigen nur (oder fast nur!) farbige "Täter", aber KEINERLEI Impressum, keine Kontaktleute angegeben. Angeblich ist "Peta" eine eingetragene Organisation (Wo, bitte, sind die eingetragen?) und finanziert sich nur aus Spenden...........aber WO die Spenden hingehen: kein Wort!
    Aber in den Jobangeboten steht an allererster Stelle ein "Großspendenkoordinator" da kann ich mir dann schon fast denken, wo ein Großteil der Spenden landen mag!
    Kurz gesagt: bei derartig reißerisch aufgemachten Sites, die dann auch noch direkt um Spenden betteln, läuft mir eine Gänsehaut den Rücken rauf und runter und die Nackenhaare stellen sich auf!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Ist schon sehr heftig
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

so nun ist mir schlecht

Pepsy

PLZ
    16xxx
    Arne, hier gehts ja gar nicht um Peta, sondern um die geschundene Kreatur an sich.
    Übrigens war es nicht Grzimek. Mit fällt nur gerade der Name dieses Herrn nicht ein, der auch sehr telegen war und eine eigene Sendung hatte, er liegt mir aber auf der Zunge. Der Titel der Sendung hieß ungefähr so: Herr.....und seine Bemerkung über das Hausschwein (Rind, Huhn, etc). Diese Serie wurde dann eingestellt, da der Mod. Morddrohungen erhalten hatte, da er mit versteckter Kamera bzw. unter falschen Ankündigungen gedreht hatte.

Auf jeden Fall ist das Video sehr krass. Ein ähnlicher Beitrag lief erst vor wenigen Wochen im Fernsehen. Bin ich froh, dass meine Tiere bis zur Schlachtung ein schönes und artgerechtes Leben haben.
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

Ich empfehle mal einen Besuch bei z.B. der AgriTechnica - da gibt es Hühnerstrassen etc. - Da werden die neusten Hühnchenstaubsauger mit klassischer Bombastmusik im Hintergrund bei der Arbeit gezeigt - jetzt noch tierschonender! - die haben einfach eine gaaanz andere Sicht auf Massentierhaltung
    Nur die Made in Germany-Perfektion der Abferkelbuchten, der Hühnerschlacht- und Ausnehmanlagen, der Fang- und Fixiereinrichtungen für jede Anwendung läßt mir schon das Blut kochen.

Rassehundeausstellung allerdings auch!

Mira

PLZ
    215
    Das ist wirklich krass!!!

aber das schlimmste ist das man das erlaubt!!

ich hoffe das die Tieire später besser gehalten werden!
    m.f.g
    Tim

Später? Wie meinst du das? Nach was?

Mira

Original von conny...
    Arne, hier gehts ja gar nicht um Peta, sondern um die geschundene Kreatur an sich.
    Übrigens war es nicht Grzimek. ... Der Titel der Sendung hieß ungefähr so: Herr.....und seine Bemerkung über...
    Natürlich geht es um die geschundene Kreatur, aber -wie gesagt- leider nichts Neues und diese "Peta-Organisation" die da dahinter steht erscheint mir Unseriös!
    Bzgl. der Fernsehsendung meinst Du was anderes; ich rede vom "Verein gegen tierquälerische Massentierhaltung" und ich MEINE(!) daß der unter Grzimek's Schirmherrschaft gestanden hätte.

Eine seriöse Seite zu dem Thema!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte