ich möchte mir zwei stockentenkücken kaufen die ca. 1 tag alt sind das wäre obtiemal gibt es so was
wenn ja wo ... kann ich sie auf einem wochmarkt kaufen oder sind sie da schon alle älter
wo grieg ich sie denn jetzt her ??
![]() |
ich möchte mir zwei stockentenkücken kaufen die ca. 1 tag alt sind das wäre obtiemal gibt es so was
wenn ja wo ... kann ich sie auf einem wochmarkt kaufen oder sind sie da schon alle älter
wo grieg ich sie denn jetzt her ??
Was willst Du mit den Küken?
wünsche einen schönen Tag
Ludger
ich möchte stockenten zuchten ( also anfangen ) und ich weiß nicht ob es sie auf einem markt gibt ich fahr jetzt mal zum markt ..![]()
Hallöchen,
warum müssen die Küken denn unbedingt so jung sein. Wenn Du anfangen willst zu züchten.....kannst du doch auch schon ältere Tiere nehmen?
LG nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Außerdem kann es sein, das du dann nur Erpel hast ! Und das würde dir für die Zucht auch nicht viel bringen! Sonst könntest du ja mit einem erwachsenen Pärchen starten! Ich hoffe du hast dich gut informiert, also über Aufzucht, Fütterung etc.![]()
Hierzu sag ich jetzt gar nichts, weil sie lässt sich eh nix einreden...hat man ja im anderen thread gesehen...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
ja kann ich aber mein freund hat auch enten und die sind nicht zahm kommen nur zum fressen raus und ich möchte gerne das die richtig zahm sind deswegen möchte ich so junge haben damit sie zahm sind und wenn ich dann züchte sind die eltern auch zahm, und die jungen denn auch .... geht das ?!![]()
Persönlich darf und soll ich ja laut Modertorenanweisung nicht werden, darf ich denn aber darum bitten abzuschalten, das geht doch auf keine Kuhhaut mehr....
wünsche einen schönen Tag
Ludger
Mal etwas anderes, in deinem Profil steht als Rasse1 Schrotenten.
Wieviele hast du?
Züchtest du diese auch?
Würdest du für mich ein Bild deiner Tiere ins Netz stellen, würde sie gerne mal sehen.
Nun du bist ja schon 17 Jahre alt, also schon fast erwachsen.
Den warmen Stall für deine Stockentenküken mit Wärmelampe, Wassergeflügelstarter und einer Tränke in der sie nich ertrinken können hast du ja bestimmt auch schon hergerichtet, oder?
Könntest du auch ein Bild davon machen?
Ich möchte bei uns auch einen Stall umbauen und vielleicht kann ich mir bei dir etwas abgucken![]()
Gruß Helga
Bruteier von weißen Altsteirern und rotbunten Orloff gibt es nicht mehr!
Lesezeichen