ein kompel von mir hält zwergbrahma und zufählich kam ein sperber und wollt ne heene weg holen doch der hahn kam und hat den vogel schwerstverletzt.
![]() |
ein kompel von mir hält zwergbrahma und zufählich kam ein sperber und wollt ne heene weg holen doch der hahn kam und hat den vogel schwerstverletzt.
haat der hahn die sperber getreten oder die heene als siie am bodeen laag?
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
also der hahn hat ganz normal geschaart doch dann griff ein sperber eine heene an und der hahn ist so agresief das er den sperber gepackt hat und ihn fast getötet hat der hahn hat keine wunden aber der sperber mama mia der hat was ab bekom . viele grüße
muuh ha ha
die heene ist sich aus dem staub machen uber dem zaun mussten wir wieder einfangen aber sie hatte ein schock
Ich brauche ´ne Übersetzungsmaschine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Wäre nicht schlecht...![]()
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
*Edit*
Jeder der so einen Hahn auf seinem Hof hat kann sich glücklich schätzen so muß man seine Hühner beschützt wissen. Dann kommt nie eins weg.
Meine Eltern sehen nicht nur zu wie ich mist baue sondern sie unterstützen mich dabei!
Leute, es reicht! Ich hätte mich jetzt fast mit meinem Tee verbrüht.
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Natürlich kann nur der Autor sagen, ob es stimmt, aber könnt ihr denn nicht auch mal in Erwägung ziehen, dass der junge Herr eine Lese-Rechtschreibschwäche hat? Macht nicht immer gleich solche Vorwürfe, fragt erst mal, dann könnt ihr den jenigen immer noch ermahnen sich mehr Mühe zu geben.
Eine Lese-Rechtschreibschwäche hat nichts mit in der Schule aufpassen oder nicht zu tun. Mein Freund wird ständig deswegen blöd angemacht, weil keiner fragt. Alle sagen: "Du bst ja blöd.". Dabei hat er diese Schwäche und ist TROTZDEM sehr intelligent!
Ich weiß man kann Texte immer durch ein Rechtschreibprogramm überprüfen lassen, aber es wird verdammt zeitraubend und aufwendig mit der Zeit. Mein Freund hat da auch nicht jedes Mal Bock drauf, weil er einfach nicht 30 Minuten dafür opfern kann.Und schonwird er wieder angepödelt.Dasmacht mich echt immer sauer. IMMER muss er das dazusagen, weil sonst Verständnislosigkeit herrscht.
Dieser Schreibstil und die Buchstabenanwendung kommt mir nämlich sehr bekannt vor. Aber dazu soll sich der Autor äußern, wennes wirklich der Fall ist. Nur etwas mehr Verständnis von euch wäre schön. Ich weiß es ist verdammt schwer so einen Text zu entziffern, aber ich habe es auch verstanden!
Sollte es nicht so sein, so bitte ich den Autor auch wenigstens noch einmal über seine Texte drüberzuschauen und sie gegebenenfalls auszubessern.
RoNo, das fand ich echt etwas überflüssig, erst fragen, dann kannst du die Leute immer noch veräppeln!
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema:
@ kalle3: Ich muss sagen da hat dein Bekannter einen sehr guten Hahn im Korb. Sowas wünschen sich viele!Mein Hahn läuft da immer weg!
LG Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
Ist schon klar, und wir hatten hier dieses Thema auch schon oft.
Aber eine LRS zeigt sich schon etwas anders.
Uns wenn ich Überschriften wie z.B."meine Henne prütet volllange" lese,dann bekomme ich Pickel. Daß hat nichts mit einer LRS zutun
Aber ich höre ja schon auf mit der Meckerei, denke nur,wenn ich schon unter einer LRS leide, dann muß ich mir die Zeit nehmen und ein Korrekturprogramm über den Text laufen lassen. Soviel Zeit muß sein.
Gruß Sabine
Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut
Lesezeichen