Prima.
Dann schnappe ich mir morgen die Eier gleich. Sobald sie fest sitzt, lege ich ihr diese Eier wieder unter
Dankeschön
![]() |
Prima.
Dann schnappe ich mir morgen die Eier gleich. Sobald sie fest sitzt, lege ich ihr diese Eier wieder unter
Dankeschön
Mal eine ähnliche Frage. Meine Prillan hat offenbar drei Tage probesitzen gemacht. Ich war leider nicht da und die freundlichen Hühnersitter haben sich wohl nicht gezraut, die Eier unter ihr wegzunehmen. Da ich keinen Hahn habe sind sie also unbefruchtet. Kann man die noch essen? Es wäre wirklich schade um 15 Eier, die die anderen Damen dazu gelegt haben.
1.1.1 menschen, 0.1 araucana-hybride, 0.1 zwergwyandotte gsg, 0.1 mix, 1.0 katzen
Ich würde jedes einzeln aufschlagen und eine Sicht- und Geruchsprüfung durchführen und ab sofort kühlen und dann auch gut durchgaren.
Oder wenn doch noch unsicher... weg schmeißen oder wenn man eigentlich meint die wären noch gut... durchgegart den Hühnern zurückfüttern.
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Hmm, ja dann werde ich sie doch zu Rührei verarbeiten. Entweder für uns oder die Hühner. Danke für die Antwort!
1.1.1 menschen, 0.1 araucana-hybride, 0.1 zwergwyandotte gsg, 0.1 mix, 1.0 katzen
Lesezeichen