Hab heute folgendes im www entdeckt.
http://www.natura-farm.ch/nf_index.p...00&m2=05&id=00
Neben Küken werden auch Kaninchen in irgendwelchen Glaskäfigen "vermietet"
Ohne Worte...
![]() |
Hab heute folgendes im www entdeckt.
http://www.natura-farm.ch/nf_index.p...00&m2=05&id=00
Neben Küken werden auch Kaninchen in irgendwelchen Glaskäfigen "vermietet"
Ohne Worte...
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Glück auf
Bei mir kommt immer die Grundschule vorbei
Küken und Lämmer gugen vor Ostern
Zwerg-Barnevelder doppeltgesäumt
Zwerg-Wyandotten schwarz
mfg andré
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Ja nee, is kla
Haben die se noch alle?
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere !!!
Das ist doch verantwortungsvoll. Bei den Kükenbrut-Projekten stellt sich ja immer danach das Problem, wohin mit den wachsenden Tieren?
Ich weiß ja nicht, was Küken in so nem Glasbaukasten verloren haben.
Mag bei denen vielleicht noch nicht ganz so dramatisch sein, aber grad bei Kaninchen ( was sie ebenso anbieten) bin ich mir sicher, dass die sich in so nem "Aquarium" nicht grad sonderlich wohlfühlen.
Ich weiß nicht... wer Jungtiere sehen will und keine halten klann/will , soll zum Bauern gehn oder in den Zoo/Tierpark....
LG Juliane und die bunte TierschaarHühner ( Orpis, Houdan, bunte Mixe), Tauben ( Giant Homer, King, Cauchois ), Kaninchen ( bald Zwergrexe & Fbzw Rot ), Katzen ( BKH, EKH, Perser ), Hunde ( Zwergspitz, ADtH) und vielem mehr...
Eins muß man dem Herrn Scherer lassen: Auf so `ne Idee muß man erst mal kommen.
Ansonsten: Furchtbar!
sachen gibts, die gibts gar nich!!!
welcher normale mensch kommt auf die idee kaninchen in einem glaskasten zu nvermietenkann auch nich verstehen welche behörde so etwas zulässt!
micha
Ich habe sogar von Leuten gehört, die ihre Küken die ersten Tage in einem alten Pappkarton leben lassen!![]()
vision
Lesezeichen