jetzt ging es komischerweise![]()
![]() |
jetzt ging es komischerweise![]()
Schade, dass Niemand was dazu sagt.
Schöne Küken ! Ich denke aber, daß alle Hähne sind.
Gruß Rabe Ralf
Es geht im Leben nicht darum zu warten bis das Unwetter vorbeizieht, sondern es geht darum zu lernen, im Regen zu Tanzen !
Man ist nicht richtig angezogen, ohne ein paar Hunde oder Katzenhaare !
ich habe erst in mühsamer "Arbeit" 4 Hähne an den Mann gebracht
Hi,
süße Kücken sind das geworden.
Schade wenn es nur Hähne sind, tut mir leid für Dich
Kannst Du denn keinen Hahn behalten bzw. austauschen mit nem alten von Dir![]()
Liebe Grüße
Hallo Susan,
doch ich kann schon einen Hahn halten, aber mein Hahn ist noch kein Jahr alt! Er ist ein Niederrheiner. Seine "Brüder" musste ich alle an den Mann/Frau bringen. Und von 8 Eiern, 4 bei Berta und 4 bei Knicki sind nur diese drei geschlüpft. Und selbst damit hatte ich nicht gerechnet, da
sehr viele Unfälle passiert sind.
Ich hätte sooooooo gerne wenigstens eine Henne dabei gehabt.
Soviel Aufregung um diese kleinen Würmer, och man.
Ist denn keiner da, der mal (ernsthaft) sagen würde, "Kopf hoch alte, es könnten doch Mädels sein"?
Wenigstens eines? Oh Männo, ich hab soviel verloren die letzten drei Wochen, kann ich denn nicht mal ein klitzekleines bisschen Glück haben??
Das kann doch nicht sein!
ich würde sagen das *könnten* noch Mädels werden! So alt sind sie ja noch nicht! die Kämme sind ja noch nicht mal rötlich gefärbt! Warte mal ab! Ich hatte es schon das ein Küken schon so einen großen Kamm hat, das auch schon im frühen Alter und später wuchs der Kamm nicht viel weiter und es wurde doch eine Henne!ich wünsche dir viel Glück!
![]()
Och Paultschi,
endlich mal ne antwort, die mir ein bisschen Hoffnung gibt,
Ich würde sie ja so gerne behalten, aber Hähne??
Aber die sind ja so knuffig! Heute hat einer meiner Kater versucht eins zu holen, haa, aber er hat nicht mit beiden Müttern gerechnet, obwohl er den Kontakt schon gestern hatte. Aufeinmal hatte er beide Glucken im Kreuz! Man ist der geflitzt
Gestern war es nur eine Drohung heute Angriff pur!
holdrio
da vermutetst du leider richtig. du kannst es ja schon sehr genau an den ziemlich großen kämmen erkennen.Ich vermute fast alles Hähne, das wäre sehr schade!
bei hennen wären die kämme in diesem alten kaum sichtbar.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Lesezeichen