Betr.: Entwurmung mit Flubenol
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Gruß Kati
Editiert von: hühnerling
![]() |
Betr.: Entwurmung mit Flubenol
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Gruß Kati
Editiert von: hühnerling
LG Kati
Hallo ,
habe noch Flubenol zum abgeben
Gruß Kati
LG Kati
nehm welches!
Brauch nur noch ne ruhige min zum Rechnen! Danke Ines
Lest mal:
Flubenol
glaub Flubenol hat keine Zulassung mehr für Hühner
Hallo,
ist ein Restbestand
habe nur 14 Hühner da man nicht viel braucht
möchte ich gerne etwas abgeben
Sorry
ist kein Handel
LG Kati
Kompletter Bericht: http://www.zza-online.de/artikel/071054.htmlNach § 95 in Verbindung mit § 57 Abs. 1 des Arzneimittelgesetzes macht sich jeder strafbar, der ein verschreibungspflichtiges Tierarzneimittel außerhalb einer Apotheke erwirbt. Wer also derartige Medikamente zum Beispiel in einem Internetauktionshaus ersteigert, kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden. Der Kauf eines nicht verschreibungspflichtigen, aber apothekenpflichtigen Medikamentes auf diesem Weg wird zumindest mit einer Geldbuße geahndet, die bis zu 25.000 Euro betragen kann. Auch bei der Abgabe dieser Medikamente über Versand wird ein Bußgeld bis zu 25.000 Euro fällig. Bekanntlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe!
Nur mal so als Info...
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Ich habe es früher schon mal geschrieben: deshalb habe ich die Hühner abgeschafft und halte jetzt Federschweine, denn für Schweine ist es noch zugelassen. Also kein Problem.Original von Schlumpfine_81
glaub Flubenol hat keine Zulassung mehr für Hühner
Gruß
Hans-Christoph
Federschweine ! ! !
genial![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Lesezeichen