Moin
Die frage is hier bestimt schon 1000 mal beantwortet worden aber ich weiss nich wo ich suchen soll.
Also , wie lange müssen die Eier nach dem legen ruhen bis man sie in den Brüter legen kann ?
grüße Lollek
![]() |
Moin
Die frage is hier bestimt schon 1000 mal beantwortet worden aber ich weiss nich wo ich suchen soll.
Also , wie lange müssen die Eier nach dem legen ruhen bis man sie in den Brüter legen kann ?
grüße Lollek
bestimt mit 2 m
sorry
Hi LollekOriginal von lollek
Die Suchefunktion hilft.
Viele Grüße
Damaris
"We have normality, I repeat we have normality. Anything you still can't cope with is therefore your own problem."
Hallo lollek,
lass sie 24 h liegen wenn du sie transportiert hast oder sie mit der Post gekommen sind und denn ab in den Brüter.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Hallo lollek,
Auch wenn sie nicht transportiert wurden, sollten sie 24 Stunden nach dem legen ruhen.
Schöne Grüße
Otto
Hi,
wenn du BE von deinen Eigenen Hennen nimmst, kannst du sie auch direkt nach dem legen in den Brüter tun. Da ist bisher bei mir immer was geschlüpft. Die waren sogar immer bei den ersten dabei.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hi,
da muss ich Drachenreiter zustimmen. Warum sollten sie nach dem legen ruhen? Wenn ich Eier einlege, denn packe ich am nächsten Tag die frisch gelegten Eier auch noch nach. Die schlüpfen dann sogar zusammen mit den anderen. Sprich ganz frisch eingelegte Eier schlüpfen sogar nen Tag eher.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Moin
Das ist gut ,
Hab nähmlich 2 Eier von denen nach dem sie gelegt wurden in den Brüter gelegt.
Danke
Grüße Lollek
Lesezeichen