wow, nicht schlecht, also ich finde den farbschlag gigantisch. wo bekommt man denn solche hühnchen? sehen richtig klasse aus.
lg agnes
![]() |
wow, nicht schlecht, also ich finde den farbschlag gigantisch. wo bekommt man denn solche hühnchen? sehen richtig klasse aus.
lg agnes
lord of the wings
holdrio
ich schon. sie standen ganz hinten in der halle neben den weizenfarbigen brahmas und sorgten für einigen gesprächsstoff.Also auf der EE 2006 in Leipzig habe ich sie nicht gesehen.Weder in der Vorstellung noch Sichtung.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Die Farbe sieht zwar schön aus nur irgendwie kommt da die größe nicht so richtig zur Geltung.
Der Hahn macht mir auch im Vergleich zu den Hennen eine eher kleinen Eindruck.
Auf jedenfall gefällt mir die Farbe an den Brahma besser als die gesperberten.
heyho
ich finde die farbe klasse.
mfg wuddy
Hi,
ich finde dass wir nciht noch mehr Farben der Brahmas brauchen!
Für mich sind das unförmige Wyandotten.
Da kommt nicht das "Brahmahuhnfeeling" rüber!
Wer diesen Farbschlag schön findet,sollte sich Wyandotten in silber-schwarz-gesäumt kaufen.
Es passt einfach nit zu den Brahmas!
ist aber auch nur meine Meinung!
mfg
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Da hast du recht, bist auf das Wort "Brahama", die kommen nicht von dem Bahamas sondern sind einfach nur BrahmaOriginal von Philipp G.
Hi,
ich finde dass wir nciht noch mehr Farben der Brahamas brauchen!
Für mich sind das unförmige Wyandotten.
Da kommt nicht das "Brahamahuhnfeeling" rüber!
Wer diesen Farbschlag schön findet,sollte sich Wyandotten in silber-schwarz-gesäumt kaufen.
Es passt einfach nit zu den Brahamas!
ist aber auch nur meine Meinung!
mfg.
Aber im großen und ganze hast du recht, ich finde das es von den Brahma genug Farbschläge gibt, genauso wie bei den Italiener oder Wyandotten.
ach nö, find ich gar nicht. ich mag die farbenvielfalt. ist doch schööööön. aber ich denke das ist halt alles geschmackssache. zum glück, sonst hätten wir ja alle die gleichen hühner :-))). ich finde fehlfarben sowieso am schönsten. unikate sind doch was tolles, aaaaaaber, das ist halt nur meine meinung
lg agnes
lord of the wings
Habe noch mal in den Katalog der EE 2006 geguckt.Dort sind sie nicht drin.Standen sie dort ohne Meldung??Dann hab ich sie wohl komischer weise übersehen.Was eigentlich nicht möglich ist bei diesem Riesen.Hab vielleicht gerade meine Brille geputzt![]()
holdrio
tjaa....und trotzdem waren sie da. du kennst sogar den käufer dieser hühner aus dem cochin und brahma forum.Habe noch mal in den Katalog der EE 2006 geguckt.Dort sind sie nicht drin.
kannst ja mal dort nachfragen. obwohl ich nicht glaube das er sich outet.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
In diesem Forum wird auch schon über den Farbenschlag geredet.
http://www.the-coop.org/cgi-bin/UBB/...c;f=3;t=002414
Wie gesagt mich macht dieser Farbenschlag gar nicht an.Da sind die SperberBrahmas noch besser.
Lesezeichen