Hallo Miky,
diese Dinger taugen "NULL"! Überteuert und mangelhaft gebaut. Die sind nur getackert, nicht geschraubt. Ab einem bestimmten gewicht bricht der Boden durch!!! Exakt ein solches Teil hatte ich nicht aber ähnliche! Bei Kaninchen durchgebrochen, ein anderes Teil auch für Kaninchen fällt langsam auseinander. Vom Platz mal ganz zu schweigen.
Ich würde in die Hütte nocht mehr wie zwei Zwerge setzen, aber der Auslauf ist selbst für Kaninchen etwas beengt. Du müsstes auch alles absichern, da buddelt sich jeder "Feind" durch. Dadurch, das alles so klein ist, ist auch der Aufstieg extrem steil. Baue es selbst, wenn Du kannst oder greife auf eine Gartenhütte bzw. Gerätehaus zurück. Die sind stabiler, okay, auch etwas teurer, aber es soll ja auch halten!
Ausserdem, solltest Du mal mehr Hühner haben wollen, und das kommt, glaub mir, dann musst Du mehrere von den Dingern aufstellen, und das sieht sch..... aus. Lieber gleich ein kleines bissi grösser, da ist dann noch Platz für vielleicht gefallen die mir noch.......
LG
Tina
Lesezeichen