Hey ich will enten züchten aber woher bekomme ich befruchtete eier und wieviel grad muss es im brutkasten haben? bitte antwortet schnell!
![]() |
Hey ich will enten züchten aber woher bekomme ich befruchtete eier und wieviel grad muss es im brutkasten haben? bitte antwortet schnell!
Hallo ,
ein Brutkasten muss eine Temperatur von 37,8 Grad haben . Befruchtete Eier kann man nicht so kaufen , weil man vorher nur mit einer wahrscheinlichkeit sagen kann das ein Ei befruchtet ist.
häää woher krieg ich dan eier? sch**ße manno ich will eier hmm... kann ich net zu nem bauer gehn und fragen ob der enten hatt oda so?
Hallo,
Eier kannst von mir haben :-) Am besten du schreibst mir mal ne PN :-)
habe 10 Eier Abzugeben !!!!
Daniel
Meine Glatze weht im Wind
hey, hast schon Eier gefunden? Möchte nämlich auch welche und wollt fragen ob du mir sagen kannst wo es welche gibt!!!!??
lg manuela
@ GreeceBoy06 (wenn der Beitrag auch schon was her ist) Am besten nicht alles überschlagen und die Sache ruhig angehen, es geht hier immerhin um Lebewesen.
Wenn man noch nicht einmal weiss, wie die Bruttemperatur bei Enten ist (was man hier im Forum leicht nachschauen kann und sogar in DIESEM Unterforum oben angepinnt ist), sollte man vielleicht noch ein paar Informationen sammeln, bevor man ans "züchten" denkt!
Die Bruttemperatur ist da lang noch nicht alles, wenden, lüften und Brutdauer spielen da auch noch mit.
@ Manuela: Eier bekommt man an den verschiedensten Stellen, teilweise auf Tiermärkten, bei Züchtern anfragen, bei dhd24.de schauen oder bei markt.de, oder auch hier im Forum bei biete oder eine Suchanfrage schalten.
LG Melanie
Deutsche Zwerglachshühner lachsfarbig, Marans schwarz-kupfer, Leghorn Exchequer, Friesenhühner gelbgeflockt.
Suche immer Bruteier von schönen Zweinutzungsrassen.
Lesezeichen