![]() |
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
hallo
das kleine seidi ist gerade gestorben
lg
dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Das tut mir Leid. Zwischendurch hattest du doch Hoffnung, dass es durchkommen würde. Schade!
Tut mir wirklich Leid für dich und deinen Hund.
Kommt halt mal vor... Woran ist es denn gestorben ?
Gruß oswald >Kükenvater<
Wo es kräht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Hühner.
hallo
das weiß ich nicht
nach dem tod lief ihm blut aus dem schnabel
gestern ,dachte ich noch es schafft es
es ist ganz still und leise gestorben
mein yorky hatte es die ganze zeit unterm bauch gewärmt erst als ich medis geben wollte sah ich das es tot war
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
hallo dagmar,
das tut mir sehr leid für euch. ich hatte das auch erst vor kurzem. am schlimmsten ist es wenn es kurz mal besser geht und man wieder hoffnung hat und dann stirbt es doch. wenigstens war dein küken nicht allein. meine tiffy ist gestorben kurz bevor ich von der arbeit heim kam und war ganz allein
lg agnes
lord of the wings
hallo agnes
ja ,ich bin froh das es beim hund lag
trotzdem mache ich mir vorwürfe das ich es erst gesehen habe als es schon viel zu spät war wenn ich es eher gemerkt hätte -würde es vieleicht noch leben
lg dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
ich glaube solche vorwürfe macht man sich immer. hätte, hätte, hätte...in bayern gibts nen spruch *hätt der fuchs ned gschissn hätt er an has dawischt*
ich habe auch schon früher gesehen, daß mit tiffy was nicht stimmt, habe sie auch immer auf milben in der haube untersucht und nix war. bis ich viel zu spät millionen von milben an kloake und brust entdeckt hab, die sie schon sehr geschwächt hatten, daß sie trotz intensiver pflege und haltung in der wohnung nach einer woche gestorben ist. das hätte ich auch viel früher sehen müssen und ich mache mir auch riesen vorwürfe. hoffen wir einfach mal, daß es ihnen jetzt besser geht.
lg agnes
lord of the wings
ja ,du hast recht
traurig war- zu sehen das mein yorky das huhni nicht abgeben wollte -hätte sie hände statt pfoten -hätte sie es festgehalten,und dann dieser blick als ich es fortnahm -trauriger kann ein hund nicht gucken
es tut mir sehr leid um deine kleine
lg
dagmar
Rassismus
fängt da an
wenn Mensch denkt
Es sind ja nur
TIERE
Hallo!
Tut mir sehr leid für Dein kleines Seidi. Es war so ein süßes. Ich hätte auch gedacht, daß das Hühnchen es schafft, zumal Deine Hündin es so schön angenommen hatte. Sehr schade!
Lesezeichen