Herr Linda ist ein junger Italiener, er ist jetzt 8 Monate alt.
Er ist hier bei mir geboren worden, zusammen mit seinen Schwesterhühnern, liebevoll begluckt und ins Leben geführt von meiner Muffin.
Seit einigen Wochen geht der Angeber allerdings auf Hundejagd.......
Er und die Damen haben Freigang, sie haben einen Schlafstall, in dem sie auch gerne bei Mistwetter bleiben, die Tür ist allerdings nur nachts zu, tagsüber dürfen sie rumölen, wie sie wollen. Mein Hund hat sie noch nie belästigt.
Und heute morgen ist mir der Sauhahn doch tatsächlich von hinten in die Wade gehopst!!!!
Hab mich dann umgedreht und seinen zweiten Angriff mit dem Fuß abgewehrt. Der spinnt wohl?!
Ich hab weder ihn noch die Mädels bedrängt, wieso sollte ich auch, bisher war es immer so, daß die Hühner mir morgens erstmal nachgekommen sind.
Wie ist denn das?
Hat Herr Linda grad ne pubertäre Phase?
Ich habe echt keine Lust darauf, die Bande einzusperren, aber ständig nen Hahn im Gebein zu haben ist auch eher lästig..............
Nachdem der Proll also heute meinen Fuß in der Brust hatte, konnte ich erstmal wieder in Ruhe durch den Garten gehen.
Außerdem habe ich mir gedacht, daß ich jetzt jedesmal, wenn ich die Bande treffe, besonders tolle Leckerlies an alle verteile, damit der olle Angeber mich und Hund wieder super findet.
Mann, ich fänds schon schade, wenn er zur Nervensäge wird.........
Lesezeichen