@linde
wo bleibt denn deine Toleranz anderen gegenüber, wenn du andere, die einen neuen selbstgebauten, einen höheren oder ein stabileres und leider auch teueres Gartenhaus empfehlen als protzig und spinnert hinstellst wie :"Mein Haus, mein Auto, mein Hühnerstall - mit nachpubertärem Protzgehabe sollte sachdienliche Hühnerhaltung nichts zu tun haben" Auch in anderen Threads wird doch deutlich, daß du mit anderen Weltanschauungen und Haltungen (wie z.B. die sogenannten Kuschelhalter) gar nicht umgehen kannst und wertest.
Und du hast dich geäußert, daß du 7 Hühner in diesem Ställchen unterbringen willst und das reichlich Platz findest. Und es wir ja immer wieder deutlich, daß es dir vorwiegend um "billig billig" geht.
Protzen, , zum Glück habe ich in meinem Leben doch schon ganz anderes geleistet, so daß ich mich nicht über ein Hühnerhaus definieren muß :P

@vogthahn
das meine ich ja, die Höhe ist schwierig. Und man müßte so viel umbauen und verändern und hat nichts Überzeugendes.
Luftschlitz, ggf große Türe auch zum Reinigen, tieferes Dach, damit es in Luftschlitz nicht reinregnet , verschließbare Luke, Fenster einbauen etc. Mit paar Handgriffen ist das auch nicht gemacht.
Und wenn nutellabrot eine automatische Hühnerklappe will (wurde das nicht geäußert ) müßte man auch sehen, ob das mit der Höhe bei 80 cm klappt. Das könnte ich nicht sagen. Müßte aber gehen.

dehöhner