Ein Gerätehaus in der von Dir angesprochenen Preiskategorie ist in der Regel von niedriger Gesamtqualität (Holzqualität, Holzstärke, Verarbeitung), sind meist ohne Boden, ohne Farbanstrich - und ohne Innenausbau sowieso. Das bedeutet, dass Du auch hier nicht unerhebliche Arbeit investieren musst.Original von nutellabrot19
Vielleicht muss ich mir doch noch ein Gerätehaus zulegen.
(...)Oder ich bau den Stalll ganz selbst.
Ich habe verstanden, dass Du die Gitter nicht entfernen willst... aber ich habe noch nicht verstanden warum. Glaubst Du nicht daran, dass die Hühner länger bei Dir bleiben? Möchtest Du demnächst evtl. wieder Hunde einquartieren? Sind es nur technische Gründe (Verbund mit Hauswand)? Die Flex hilft in sochen Fällen, und die Gitter kannst Du als mobiles Hühnergatter weiterverwenden....
Sorry, dass ich so darauf herumreite.... aber ich sehe nun mal, dass die Hälfte Deines Stalls schon steht. Alles was Du brauchst, ist Holz um die Wände zu ziehen.
Veranstalte mal ein architektonisches Wochenende mit Deiner besseren Hälfte. Aus der Ecke kann man sicher mehr machen als einen provisorisch umfunktionierten Mehrzweck-Hundezwinger.
Have a nice Weekend,
Oli
Lesezeichen