Servus Miteinander,
vor ca eine halbe std hat eine unserer Hofkatzen ganz stolz diesen Wiesel in den Heizungsraum getragen.... .
mfg Patrick
![]() |
Servus Miteinander,
vor ca eine halbe std hat eine unserer Hofkatzen ganz stolz diesen Wiesel in den Heizungsraum getragen.... .
mfg Patrick
Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.
Wilhelm Freiherr von Humboldt
das Arme so ein Maus Wiesel wie diese sorte sich nennt sind sehr sehr selten und nützlich den sie vertilgen Mäuse und Ratten
gruß till
Zucht von :
Bresse Weiß ,Vorwerk,Sulmtaler,Lachshühner
Shropshir Schafe,WDE Ziegen
Border Collies
Ich muß leider zugeben, dass ich meinen Kater auch schon zweimal mit so einem Tierchen erwischt habe. Ich hätte viel darum gegeben wenn ich es geschafft hätte die Tierchen zu retten. Leider ist der Kater sofort als ich Interesse bekundet habe damit im Gebüsch verschwunden.
habe so eins schon mal in Natura gesehen, da hat es grad eine Maus gejagt! Flinke und wenige kleine Jäger sind diese Mauswiesel!
naja sowas passiert wenn unser Kater ein Eichhörnschen erwischt hat ist das auch nicht schön aber so ist die Natur ich wollte keinem einen vorwurf machen so ist halt die natur von katzen ich musste es auch schon öffter erleben
gruß Till
Zucht von :
Bresse Weiß ,Vorwerk,Sulmtaler,Lachshühner
Shropshir Schafe,WDE Ziegen
Border Collies
Soeins lag mal bei mir in der Futterkammer,da passt ne Tonne Futter rein,da geh ich nicht jeden Tag hoch,ehr einmal im Monat,und da lag es dann,schon getrocknet....
Meine Katze hat auch schonmal eins gebracht,aber ich habe noch nie eines lebend gesehen.
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Lesezeichen