Sie scheinen schon zahmer zu werden. Heute Nachmittag kamen sie schon angelaufen um zu schauen. Oder ist das nur die Gier nach Futter?
![]() |
Sie scheinen schon zahmer zu werden. Heute Nachmittag kamen sie schon angelaufen um zu schauen. Oder ist das nur die Gier nach Futter?
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Wow @Rosie, was für eine tolle Glucke.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Also, bei den Züchtern von denen ich unsere BE hatte, saß eine Mechelnerglucke. Ich finde das Wesen der Mechelner auch total klasse.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Unsere beiden Ladies sitzen vorbildlich je auf sechs Eiern.
Daumen drücken, das ein paar Mechies schlüpfen.
Lg
Ich drücke (press)
Boah Stanzi, davon hat man aber vor kurzem noch nix gesehen ..... das ging aber schnell. Was wird's denn?
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Huhu, hat von euch jemand Erfahrungen mit Mechi BE von Hörsterhof.
Die Verkaufsabwicklung, Verpackung und Versand waren völlig in Ordnung.
Ich meine die Befruchtung., weil man ja sagt, das die Mechies schlecht befruchten würden. Mit Versandeiern haben wir meistens gute Erfahrungen gemacht
Von meinen 10 BE von RGZV Algermissen sind 5 geschlüpft, wobei 2 währenddessen gestorben sind.
Sie wahren sehr gut verpackt während des Versandes. Für mich war das ok.
12 Eier für zwei Glucken...Doppelbrut...das wird wahrsch. ein super Betreuungsschlüssel. Superverhetschelte Kükies und die doppelte Gluckenpower...grins
Viel Glück![]()
Lesezeichen