So, jetzt ist es so weit mindestens einer muss ausziehen sie singen dann doch zu früh, zu viel also fall jemand Interesse hat. Ich mache später noch einen Beitrag auf der Pinnwand mit neuem Foto
So, jetzt ist es so weit mindestens einer muss ausziehen sie singen dann doch zu früh, zu viel also fall jemand Interesse hat. Ich mache später noch einen Beitrag auf der Pinnwand mit neuem Foto
Buntes Hühner-Allerlei groß 5,19 und klein 4½,6
Da drück ich Dir die Daumen Gubbelgubbel. Meine Meierijs will hier keiner haben, dabei sind das so tolle Hähne. Wunderschön, friedlich,gesellig und jetzt, mit 8 1/2 Monaten übt der Erste zu krähen.
Also toi, toi,toi.
Du hast "blauvererber" in der Anzeige oder? Schreib Mal Grünleger. Da suchen mehr nach. Meierijs kennt keiner, sucht also auch kaum einer nach. Grünleger aber schon. Und auf jeden Fall bei Vögel und Nutztiere reinstellen.
Geändert von Gubbelgubbel (10.09.2024 um 12:03 Uhr)
Ich habe sie erstmal nur im Hüfo angeboten, ab heute in Deine Tierwelt und je nachdem noch in Kleinanzeigen. Ich hab ja echt kein Problem Hähne der Küche zuzuführen aber bei den Meiers geht das nicht.
Kann ich gut verstehen, ich finde meinen auch nicht nur wahnsinnig schön sondern auch unheimlich nett. Das selbe Problem hab ich mit den kleinen Schijndelaar. Es fällt einem schon deutlich leichter sie in den Topf zu hauen wenn es keine sympathischen Hähne sind
Ja, Gubbengubbel, das sind wirklich sehr schöne Tierchen. Hoffentlich dürfen die sich noch weitervererben.
Grüße Tina
Lesezeichen