Ist efeu für hühner giftig![]()
![]() |
Ist efeu für hühner giftig![]()
Ja, aber sie fressen es nicht. Meine jedenfalls nicht.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
also mach ich es besser weg!!!!!! ODER![]()
was kann ich dann nehmen![]()
Ranken, z. B. Himbeeren und Brombeeren.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
Wenns nicht immer grün sein soll, dann gehen auch rankende Kapuzinerkresse, Wicken, Bohnen, Erbsen, Mais, Sonnenblumen, Topinambur, Schilf und eben alles was schön dicht macht. Kommt aber auch drauf an wo genau es steht und was zugerankt oder verdeckt werden soll![]()
Und all die leckeren Sachen fressen die Hühner nicht weg oder sollte man sie besser von der anderen Seite des Zaunes pflanzen, damit sie nicht drankommen? Das einzige was bei uns stehenbleibt sind große Lebensbäume und Brennesseln, alles andere wird weggeputzt im Auslauf.Original von Tyrael
Wenns nicht immer grün sein soll, dann gehen auch rankende Kapuzinerkresse, Wicken, Bohnen, Erbsen, Mais, Sonnenblumen, Topinambur, Schilf und eben alles was schön dicht macht. Kommt aber auch drauf an wo genau es steht und was zugerankt oder verdeckt werden soll![]()
Grundsätzlich alles von außen!
gg
pflanzen kann man alles, manches lassen die Hühnis auch stehen, meine
lieben Bambus - schön dicht und kühl - regen kommt kaum durch, er ist
bis ca. 5m hoch geworden (gibt viele Sorten).
Hühner sind nicht dumm, ihnen fehlt nur die Logik !!!
Habe ich mir fast gedacht, wird bei mir aber auch nicht viel nützen, da aussen dann die Kühe drankönnen und das leckere Futter wegfressen.Original von gaby
Grundsätzlich alles von außen!
gg
Lesezeichen