Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Thema: Geflugel rassen aus Bulgaria

  1. #81
    Avatar von Allstar123
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    322
    They look pretty well, Such would also like me ... have similarity with Australorps
    lG

  2. #82
    Avatar von Philipp G.
    Registriert seit
    19.03.2008
    PLZ
    7****
    Beiträge
    2.988
    Naja, ausser der Farbe haben die mit unseren hiesigen Australorps nichts gemeinsam.
    Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.


    Aristoteles

  3. #83

    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Zentralschweiz
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    9
    Vor rund 6 Wochen habe ich Dr. Lukanov in Bulgarien besucht und habe diese Hühner "live" gesehen! Sehen wirklich gut aus und legen auch gut. Leider gibt es nicht mehr viele von diesen reinrassigen Tieren, aufgrund die Rassezucht in BG sehr vernachlässigt wurde. In den letzten Jahren wurden aber wieder Anstrengungen unternommen, v.a. von Dr. Lukanov, die alten Rassen wieder aufleben zu lassen. - Schade, wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich gerne ein paar Eier mitgebracht, von diesen tollen Hühner. - Uebrigens ist Dr. Lukanov Tierarzt und beschäftigt sich hauptsächlich mit Hühner. Er ist nicht nur ein toller Typ, sondern ein absoluter Vollprofi! Ich habe ihm Serama Eier gebracht, denn ich bin mir sicher, dass er durch sein grosses Wissen, einen grossen Beitrag zur Verbesserung dieser Rasse beitragen wird.
    Wenn jemand Interesse an Bruteier von ihm hat, kann er sich bei mir melden. Bin öfters mal da "unten".

    Gruss

    Marcel
    der weg zur quelle führt gegen den strom

  4. #84
    Avatar von lakimeier
    Registriert seit
    01.08.2009
    PLZ
    32
    Land
    D
    Beiträge
    3.072
    Ja, für nächstes Jahr Bitte sag Bescheid, wann du fährst.
    1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco

  5. #85
    Avatar von dr_lukanov
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Veliko Tarnovo
    PLZ
    5000
    Land
    Bulgaria
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Hello, thanks for the good reviews.Black Shumen chickens are really unique and they differ significantly from Australorp by exterior except the black color of the plumage.
    Marcel, my friend thanks for the kind words . I hope soon in exhibitions in Western Europe these birds to be seen.

    Greetings from Bulgaria,
    Hristo Lukanov

  6. #86
    Avatar von lakimeier
    Registriert seit
    01.08.2009
    PLZ
    32
    Land
    D
    Beiträge
    3.072
    I send you photos of my lovely chicken from this year, when windows works again at my CentralPC Today it strikes for email sending
    1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco

  7. #87
    Avatar von Allstar123
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    322
    ja ist mir schon kla ... ich weiß wie Australorps aussehen ^^
    lG

  8. #88
    Avatar von dr_lukanov
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Veliko Tarnovo
    PLZ
    5000
    Land
    Bulgaria
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Hello, about 2 months ago a group of enthusiasts created and register the Bulgarian Association of Poultry Breeders. As our main objective is to promote the breeding of pure-breed poultry and promotion of Bulgarian poultry breeds. In Bulgaria there are no major fancier-poultry traditions in contrast to the breeding of pigeons and canaries. Last year Bulgarian Pigeon Union is accepted as a member of the European Association (EE). This year has been presented Bulgarian breeds pigeons (more than 20 unique breeds) in the European exhibition in Nitra, Slovakia, where they were well received. I hope to soon, both Bulgarian hens breeds to obtain recognition of the European Forum.

    Greetings from Bulgaria,
    Hristo Lukanov

  9. #89
    Avatar von dr_lukanov
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Veliko Tarnovo
    PLZ
    5000
    Land
    Bulgaria
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Hallo, vor etwa zwei Monaten eine Gruppe von Enthusiasten, und registrieren Sie die Bulgarische Assoziation der Geflügelzüchter. Als unser Hauptziel ist es, die Zucht von reinrassigen Zucht zu fördern Geflügel und Förderung der bulgarischen Geflügelrassen. In Bulgarien gibt es keine großen Züchter-Geflügel Traditionen im Gegensatz zu der Zucht von Tauben und Kanarienvögel. Letztes Jahr bulgarischen Pigeon Union ist als Mitglied des Europäischen Verbandes (EE) akzeptiert. In diesem Jahr wurde bulgarischen Rassen Tauben (mehr als 20 einzigartige Rassen) in der Europäischen Ausstellung in Nitra, Slowakei, wo sie gut aufgenommen wurden vorgestellt. Ich hoffe bald, sowohl bulgarische Rassen Hühner, die Anerkennung des Europäischen Forums zu erhalten.

    Grüße aus Bulgarien,
    Hristo Lukanov

  10. #90
    Avatar von dr_lukanov
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Veliko Tarnovo
    PLZ
    5000
    Land
    Bulgaria
    Beiträge
    75
    Themenstarter
    Black shumen hen


    Black shumen cock

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für rassen
    Von hühnersindcool im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 09:51
  2. Welche Rassen?
    Von Hausganter im Forum Gänse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 13:16
  3. Anfällige Rassen-Robuste Rassen
    Von sissi80 im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:32
  4. 3 Rassen
    Von siruja im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:50
  5. Rassen?
    Von Austria im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •