am tag schneeregen, in der nacht frost, so solls die nächsten tage bleiben![]()
![]() |
am tag schneeregen, in der nacht frost, so solls die nächsten tage bleiben![]()
wir leben in einem zeitalter der massenverblödung,
besonders der medialen massenverblödung (p. scholl-latour)
Bei uns in Niederbayern, ist der Frühling noch nicht in Sicht, momentan siehts draußen so aus
Ich hab' schon Frühling![]()
Huhu, so wie Erichs Bilder sieht es auch bei mir aus nur noch mehr Schnee. Ich kotz ab, was ich die letzten Tage an schwerer Matschepampe geschippt habe
. Alle sehnen wir uns nur noch nach bischen mehr Sonne. Heute hat es wieder geschneit und bis das alles getaut ist, das dauert noch gute 3 Wochen, schluchz..
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hallo,
bei uns ist alles weg, yipiieeh!!!
Aber dafür matscht es jetzt um so mehr! grrrrr
Das wird ein "spassiger"Matsch vor dem Hühnerstall! Muss unbedingt was drüber streuen. Kenn das nämlich noch, als es mal unser Beet war. Nach Regen war ich immer gut 15 cm grösser! Was man so an den Schuhsohlen hatte
Hoffentlich ist das bald vorbei!
LG
Tina
Frühling ist noch in weiter Ferne![]()
Grüßle Nina
un ob der frühling kommt,seht selbst....
Habe bei uns heute auch endlich die ersten schneeglöckchen entdeckt! jetzt denke ich gehts aufwärts mit den tempis bei uns!
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Hab gerade nachrichten geschaut,ja und wie der kommt, nämlich gar nicht.ein schöner Tag macht noch keinen Frühling! Aber irgendwann ist so weit, das ist sicher
Schönen Abend
Hallo,
jetzt sind wir doch schon deutlich weiter mit dem Frühling!
Seit Anfang der Woche blühen bei uns die Kornelkirschen. Die Osterglocken sind schon mit dicken Knospen draußen. Die Mandelbaumblüte ist eine Frage von Tagen. Spieren und Heckenkirschen und Wildrosen bekommen langsam ihre Blätter.
Das Schöne zur Zeit ist: Die Natur macht sich momentan vom Wetter unabhängig. Es geht täglich voran, als ob die Natur vom Winter die Schnauze voll hätte.
Es wird aber auch Zeit!
Gruß,
Markus
Lesezeichen