also, dieKristallkugel hätte ich auch gern
bis jetzt sieht es nicht nach Frühling aus
http://www.wetteronline.de/feature/trend.htm
![]() |
also, dieKristallkugel hätte ich auch gern
bis jetzt sieht es nicht nach Frühling aus
http://www.wetteronline.de/feature/trend.htm
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Die Vögel höre ich auch schon zwitschern aber der Schnee wird bei uns auch immer mehranstatt weniger.
Haben die letzten Tage nochmal ne ordentliche Ladung an Schnee und Kälte abbekommen.
Und ich hätte die Nase wirklich schon voll von dem Winter.
Liebe Grüße
Heute habe ich über Mainz die ersten Kraniche gesehen, die wieder zurückkommen!
Und die lügen nicht! Frühling fängt jetzt an. Und wenn nicht, wirds erzwungen...
Gruß,
Markus
Besonders in den Alpenländern ist ordentlich Nassschnee angesagt.
Hoffentlich gibt es kein weiteres Galtür![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Ich glaube ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu tun. Bei uns waren es heute schon recht angenehme 6-7c°. War das ideale Wetter um schonmal ein wenig im Garten aufzureumen. Die ersten Blumenzwiebeln sprießen bei uns auch schon aus der Erde. Und ihr glaubt nicht wie mein Mann und ich gestaunt haben als wir heute im Garten ein blühendes Stiefmütterchen entdekt haben. Und das tollste von allem ist das die Vögel wieder zwitschern
Moin,
jaja die Vöglein hör ich auch schon.
Wenn ich am Futterhaus mit dem Auffüllen im Verzug bin, werd ich aus allen Bäumen und Sträuchern beschimpft.
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
Ich höre hier kein gepiepse , aber nicht weil hier alles ruhig ist, sondern weil ich was an den Löffeln habe .![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
ich habe auch gegört, dass es im März ziemlich warm werden soll! Aber das ist genau das was ich gemeint habe!! Frühling, gleich 20 C??
Das ist zuuuuu schnell!!
Hi Leute,
bei uns warens heute mal wieder ein wenig über null. So langsam könnt ich kotzen bei dem Wetter. Aber ich denke in 4 Wochen sind wir aus dem gröbsten raus. Die 15°C die hier im März prophezeit werden würde ich toll finden weiß aber heute noch niemand. Wenns stimmt ist`s Zufall.
Alles in allem war der Winter schön, mit Schnee und kalt wie`s sein soll, aber jetzt ist gut lieber Petrus!
Schönen Frühling Euch allen!!
Hauptsache es wird warm und das weise nasse zeug verschwindet schnell.... :P
Er kommt das ist garantiert !
Lg Micha![]()
was lange braucht, wird auch gut !
Lesezeichen