Soseit gestern bin ich stolzer besitzer von.....
Zwergbrahmas inSilber perlgrau gebändert.
Der Farbenschlag ist zwar noch nicht anerkannt aber.....was noch nicht ist kann noch werden :P
![]() |
Soseit gestern bin ich stolzer besitzer von.....
Zwergbrahmas inSilber perlgrau gebändert.
Der Farbenschlag ist zwar noch nicht anerkannt aber.....was noch nicht ist kann noch werden :P
die sind ja wunderschön. gibts die auch in groß :-)
lg agnes
lord of the wings
Sehr hübsch.Wo ist der Hahn? Ist der Farbenschlag denn schon im Sichtungsverfahren?
Nein leider nicht sonst hätte ich sie schon genauso wie dir Isabellfarbenen es nicht in groß gibt
Einen Hahn habe ich leider nicht in dieser Frabe mitgenommen da ich einen anderen Zuchthahn(anderer Farbenschlag) mit einkreuzen muß um besseres klareres weis und die bänderung rauszubekommen.Original von Federfüßig
Sehr hübsch.Wo ist der Hahn? Ist der Farbenschlag denn schon im Sichtungsverfahren?
Der Hahn ist aber vergleichbar mit dem isabellfarbigen Hahn nur das die Flügeldecke und der Kopfbehang weis ist.
ach ja @ Federfüßig
Die silber-perlgrauen sind in der Schweiz leider im 3ten Anerkennungsverfahren durchgeflogen.
Und in Frankreich ist auch ein Antragsteller darüber wird im März entschieden.ie Tiere stammen aber meines wissen vom gleichen Züchter ab wo ich sie auch her habe
Sehr schöne Farbe. Diese Farbe, also silber-perlgrau gebändert und isabell-gebändert würden als große Brahma garantiert einen richtiger renner werden.
Ach so. Dann hab ich jetzt mal viele Fragen. Wie sehen die Isabellfarbigen denn aus ?Gibt es Fotos hier im Forum? Welchen Farbenschlag mußt du/willst du einkreuzen? Das die in der Schweiz durchgeflogen sind ist für Deutschland ja egal.Kann man hier ja wieder versuchen.
HI,
welchen farbschlag verwendest du zur einkreuzung?und wirst du diese tiere dann schon dieses jahr vorstellen?ist noch zu früh oder?
mfg
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
@ federfüßig
Einkreuzen werde ich zwergbrahma in silberfarbig gebändert
Foto von den Isabellfarbenen gibt es Hier :
Zw-Brahma Isabellfarbig
@ Philip G
welchen Farbenschlag ich einkreuze siehe oben
Dieses Jahr werd ich wahrscheinlich noch nichts machen betreff Vorstellung. Anmeldungen bei der EE sind bis Februar oder März zu machen muß mich in die Materie erst mal reinlesen und meine erkundigungen einholen .Wenn dann evtl. nächstes Jahr.Brauche dieses Jahr erst mal gute nachzuchten dann sehen wir weiter.
Lesezeichen