Es wurde auch nicht nach Raritäten gefragt!?Original von yossy
Was ich hier bisher gelesen habe ist alles 0815 abgesehen von den Montezuma. Davon hätte ich gerne evtl. paar Bruteier gekauft.
Grüße Mäx
![]() |
Es wurde auch nicht nach Raritäten gefragt!?Original von yossy
Was ich hier bisher gelesen habe ist alles 0815 abgesehen von den Montezuma. Davon hätte ich gerne evtl. paar Bruteier gekauft.
Grüße Mäx
naja, ausser Zwergwachteln und Eurowachteln, die´s an jeder ecke zuhauf gibt ist ja nichts anderes bei. Empfehle mal eine Ziergeflügelausstellung zu besuchen damit mann/frau checkt dass es auch noch andere Wachtelarten gibt - die auch nicht unbedingt Raritäten sind.
bye
Also wir haben Zwergwachteln in Wildfarbig , Rehbraun , Silber ,Elfenbein , und Rotbrust bzw rotbrust Perle
Virginia Wachteln in Wildfarbig und
Kalifornische Schopfwachteln
Suchen aber noch Adressen von Züchtern der Montezuma Wachteln bzw Eventuell Eier ?
Ich halte Lege/Mastwachteln in Wildfarben, Gold, Goldsprenkel, Gelb, Blau, Tenebrosus, Tenebrosus-Schecke und Farbmixe.
Frag doch mal bei Galliformes nach: http://www.galliformes.de/wachtel-zu...mawachtel.htmlSuchen aber noch Adressen von Züchtern der Montezuma Wachteln bzw Eventuell Eier ?
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Julia du meinst es sind alle Farbmixe, oder?
Also ich versuche Blaue Legewachteln und Gelbe Legewachteln Farbenrei zu züchten..
MfG
Nein, bis auf 3 Stück sind alles farbreine Tiere. Die sind 2011 aus gekauften Bruteiern geschlüpft. Von Futterteufel und Legewachteln.npage.Julia du meinst es sind alle Farbmixe, oder?
LG Julia und Federvieh
2,9Japanwachteln/ 3,25 Hühner (Buntleger)
Hab auch Lege-/Mastwachteln:
1,7 Goldsprenkel
0,2 Wildfarbene
0,2 weiße Schecken
1,0 Tenebrosus Schecke
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Legewachteln
Gelb und wildfarbig
Hallo
ich halte Legewachteln wildfärbig.
Liebe Grüße
Kükis
Lesezeichen