Etwas zum trösten:
www.regenbogenbruecke.com
![]() |
Etwas zum trösten:
www.regenbogenbruecke.com
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Kurt Tucholsky
Moin, schade, Du hast es aber richtig gemacht. Mir ist so eine Enstcheidung auch nicht leicht gefallen (ich hatte den ganzen Tag daran zu knaubeln, weil ich es selbst erlöst habe). Liebe mitfühlende Grüße![]()
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Hey, tut mir sehr leid, daß es so ausgegangen ist. Wo Du Dich doch so bemüht hast um das Huhn. Sehr traurig. Aber es war die richtige Entscheidung, ihre Qual zu beenden.
Sei lieb getröstet...
![]()
naja, war sehr tapfer, da es einfach besser war. aber ist komisch. kümmer mich nun um die anderen und in nem monat bekomme ich wohl 3-4 küken.
aber die guten zusprüche haben mir sehr geholfen. geteiltes leid ist halbes leid, sagte ja schon erich kästner.![]()
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
Original von Wontolla
Jakutin ist schon lange verboten. Das gibt es nicht mehr, ebenso wie U5.
Ich war wieder mal nicht auf dem Laufenden.
Es gibt noch/wieder Jacutin P z. B. bei Breker
L. G.
Wontolla
Schon bestellt!
Danke Wontolla![]()
Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint.
Kurt Tucholsky
Wie gehs Berta?
Federlinge hatte ich auch!
Also ,meine Seidis zum erstenmal...mein Hahn stellte sich neben mich und putzte sich nur noch...
Mein hirn schaltete...Horror...Samstag..logo...Notfallmässig hatte ich dann Sonnenblumenoel draufgeträufelt ..
Montag,TA,per Spot on verfahren..wurden die Viecher..ging echt fix!
vlg raija (eine Henne hab ich mit..Brei vom TA..für Kleintiere..war viel Gras drin.."Herbie Care Plus)vorm Regenbogen gerettet.
Sorry,
naja jedenfalls gehts Ihr jetzt gut....
meine Tränen für Sie.
verzeih..
raija![]()
Ich glaube nachdem ich mir einen Neuen hahn zugelegt habe, ist es so wie es aussieht nicht weit her mit dem Schnupfen(röcheln und Seifenblasen vor den Augen) niesen tut er auch schon.
Ich habe mir jetzt auch Propolis besorgt und wüßte jetzt gern, wie ich das Anwende. Tropfen unters Nassfutter oder ins Frischwasser? Und wieviel Tropfen und wie oft?
Danke schon mal für die Hinweise
gruß Reimer
Sofort zum Tierarzt!!!
Unbedingt!!!
Und zwar einem TA der sich mit HÜHnervögeln auskennt..Vögeln!!!
![]()
![]()
Das klingt nicht gut...Mit dem Hähnchen
Tues für Deinen Hahn..für den Sinn des Lebens...
vlg colombina
Lesezeichen