Hallo, ich habe mich nun entschieden einen vollautomatischen Brutapparat zukaufen. Möchte nicht mehr per Hand wenden und die Temp. ständig nachregeln u.s.w. wie beim kleinen Model dieser Serie.
Ich habe diesen ins Auge gefast:
Covatutto 24 Motorbrüter - Energiesparmodell - Incubator
sehr energiesparend vollautomatische Wende faßt 24 Hühnereier die Haube ist aus durchsichtigem Kunststoff ( Schaubrüter ) elektronische Regelung, Ventilator verstellbare Wendehorde - auf jede Eiergröße einstellbar. Sie benötigen keine weiteren Wendehorden Thermometer eingebaut Aussenwände voll isoliert, daher wenig Wärmeverluste und von der Aussentemperatur unabhängig Bruthorde = Schlupfhorde Brut- und Betriebsanleitung anbei
Da es ja doch recht viel Geld kostet, wollte ich Euch um Eure Erfahrungen fragen.
Meint Ihr das ist in Ordnung, das Ding?
Ich hatte mit meinem alten kleinen immer große Probleme, wenn sich die Raumtemp. geändert hat, dann war auch die Temp. im Apparat immer anders.
Wird mir das bei diesem Gerät nicht passieren?
Ach ich würde mich freuen wenn Ihr mir bissel was dazu schreibt. Über funktion ( vollautomatisch ), ob ich mich darauf verlassen kann und muß nicht immer jede Stunde kontrollieren ob es zu warm oder zu kalt drinnen ist.
Lesezeichen