Ich hab mich genauso "kitschig" benommen.
Ich finde ein Ei ist schlicht und einfach ein Wunder.
Da gibts doch auch so einen bayerischen Kultfilm:
Das Ei ist eine geschissene Gottesgabe.
![]() |
Ich hab mich genauso "kitschig" benommen.
Ich finde ein Ei ist schlicht und einfach ein Wunder.
Da gibts doch auch so einen bayerischen Kultfilm:
Das Ei ist eine geschissene Gottesgabe.
0,2 Lachshühnermixe = 2018, 0,1 schwarze Maransmix + 0,1 bambifarbene Araucanamix = 2016, 0,1 Dalmatiner-Australorps = 2011er
https://www.rgzv-heroldsberg.de/
@ Zwergfrosch
Hallihallo,
na du kannst dir nicht vorstellen, was manche Leute (meine Freunde natürlich ausgenommen) und die Krummbuckliche (wie sie hier im Hüfo mal jemand genannt hat) für unqualifizierte Bemerkungen über meine Tiermacke machen.Die können sich nicht vorstellen, daß man sich über so ein kleines Ei freuen kann. Am lustigsten fand ich den Satz über mich, "Na,jetzt dreht se ganz durch". Pah, Verrückte leben glücklicher!
Und ich hab doch gleich gemerkt, das hier im Hüfo keiner "NORMAL" ist.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Feierabend !
Marina
Pah, sollen die anderen doch stänkern!
Unser erstes Ei haben wir ausgeblasen, und das hat jetzt einen Ehrenplatz in einem hübschen Glas auf der Küchenfensterbank!
@ Augstenmama
RICHTIG !!!!!![]()
Hallo und Gratulation zum 1. Ei. Ich habe mich über mein 1. Ei auch wahnsinnig gefreut. Und auch heute noch freue ich mich, wenn ich Eier einsammeln kann.![]()
Genau so gehts mir auch. Ich freu mich über jedes Ei,das ich einsammeln kann. Vorallem wenn eine Junghenne zu legen beginnt.
Also freu dich!
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
Jaaaaa, das kenne ich!Original von marylu
Ich freu mich über jedes Ei,das ich einsammeln kann. Vorallem wenn eine Junghenne zu legen beginnt.
Also freu dich!
Besonders große Freude kam auf, als ich das erste Laufenten-Ei im Entenhaus fand. Da ich die Enten als Schneckenfänger angeschafft hatte, war ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass die auch Eier legen!
![]()
Lesezeichen