hallo!
weiß jemand was das für eine hühnerrasse ist![]()
![]() |
hallo!
weiß jemand was das für eine hühnerrasse ist![]()
Glück auf
Ich würde auf Italiener silberfarbig tippen
sieht sogar reinrassig aus
Aber die Läufe müssten Gelb sein glaub ich oder sieht man das auf den Fotos nur nicht richtig
Zwerg-Barnevelder doppeltgesäumt
Zwerg-Wyandotten schwarz
mfg andré
Hallo
Ich würde sagen es sind silberhalsige Dorkings
Aber haben die nicht rote Ohrscheiben ?
Mfg Markus
Täuscht mich das jetzt von der Perspetive her oder sind das Zwerge?
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Für italiener scheinen sie mir zu klein. vll. zwerge?
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Zwerge würde ich auch schätzen
und durch die Weißen Ohrscheiben auf Italiener
Zwerg-Barnevelder doppeltgesäumt
Zwerg-Wyandotten schwarz
mfg andré
also zwerge sind es nicht!!
sind so groß wie hybriden!!
SIE haben 5 zehen glaube ich!
Ich würde Markus 1 zustimmen, auf Zwerge kommt ihr glaube ich nur, da sie einen sehr tiefen Stand haben, sehen auf den Bildern auch ein bisschen klein aus, Italiener sind es aber definitiv nicht! Dorkings würde ich wie Markus sagen!
Ok , wenn sie 5 Zehen haben , dann sind es wirklich Dorkings, habe eben auh noch mal im Buch nachgeschlagen, da sahen die genauso aus!
Hallo,
Ich wuerde auch wie Markus Dorking sagen. Die kurzen Laeufe wuerden auch dafuer sprechen. Der eine Hahn hat zwar "Emaille" in der Ohrscheibe, aber richtig weiss wie bei Italienern sind die Ohrscheiben nicht, soweit man das vom Foto her sagen kann (die Ohrscheiben sind auf den Foto nicht sehr gut erkennbar).
Dorkings haben 5 Zehen. Man kann das auf dem Foto total schlecht erkennen, aber ich bilde mir ein, dass man bei einer Henne 5 Zehen sieht. Mike, hast Du noch ein anderes Foto, wo man besser sehen koennte, ob die Huehner 5 Zehen haben?
Viele Gruesse,
Jens
Lesezeichen