Ist halt Made in Germany :POriginal von Sulmtaler Verbesserung wüsste ich keine.
Gruß
![]() |
Ist halt Made in Germany :POriginal von Sulmtaler Verbesserung wüsste ich keine.
Gruß
Ja also ich muss auch sagen es ist garnichtma schlecht(großes schabenlob
)
also nur wieviele seidis oder hühner möchtest du denn züchten?sieht ja groß angelegt aus
sind die ganzen ställe in einem ganz großem stall oder sind es einzelne ställe?
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Ja stimmt schon die deutschen haben bei ihren Waren ein gute Qualität.Original von Dieselheimer
Gruß
Aber wenn oben steht Made in Austria das ist dann noch besser.
Hallo Saskia,
der Grundriss sieht echt spitze und gut durchdacht aus. Das wird bestimmt ein schönes Hühnermehrfamilienhaus. Ich habe beim letzen Stall den Boden und 10 cm die Wand hoch mit dicker Teichfolie verklebt. Ist super zu reinigen und bedenkenlos unter Wasser setzbar.
Wünsche dir viel Erfolg beim bauen.
Schöne Grüße
howy
es ist ein großer zusammenhängender stall. Also eigentlich ein Mehrfamilienhaus
Ich möchte später schon einige Seidis halten. Immoment habe ich 9. Für dieses jahr plane ich 20-25 Küken. und für die kommenden kann es halt sein das sich mein hühnerbestand im normalfall 10-20 und zu nachhzucht bis zur ausstellung 40-60 Tiere einpendelt. Es kommt halt auf den platz an den ich für meine Zuchanlage bekomme![]()
Aber je nach größe der Laube ist dieser Grundriss ja anpassbar
Über den Boden hab ich auch schon nachgedacht. entweder Holz, Fliesen, Beton oder halt eine Folie. Aber die Folie gefällt mir sehr gut. Sie ist leicht zu reinigen und man kann auch mal mit wasser den boden abwischen. und wenn man die Folie an den seiten in ca. 5 cm höhe befestigt kann auch noch genug sand (ich favorisiere ja sand als stalleinstreu, auf dem schlafplatz buchenholzhäksel) reingekippt werden , dass man nicht soviel von der schwarzen folie sieht. weil ein optischer hingucer ist es sicherlich nicht![]()
![]()
Liebe Grüße, Sassi und die Puschelpopos!
♥ Jungzüchter aus Liebe zum schmucken Federvieh ♥
Lesezeichen