Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Geiles Schnäppchen Bierhefe 25kg für 24,95

  1. #51
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Themenstarter
    Waaaaaaaaaaaaas Pro Überweisung 1 Euro??
    Kann ja nicht sein ich zahle bei meinem Onlineteil gar nichts und am SChalter würde ich auch keinen Euro zahlen!
    Mir ist es egal wenn du nen 25 kg Sack wolltest frag ich nach wie aktuell die Preise sind nicht das ich jetzt jedem die Hütte heiß mache, grins.
    ABer sag mal, woher bist du wegen der Postleitzahl?
    Ela

  2. #52
    Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    10.01.2011
    PLZ
    86551
    Beiträge
    7.417
    Aichach, Schwaben.
    Jaja unsere Bank ist zwar sonst superkulant, aber bei den Bankgebühren langen die leider zu.
    Du bist ja gar nicht weit weg von mir.

    Ich verbrauche an Bierhefe (BT) täglich 1 kleinen Joghurtbecher voll für's Pony und einen halben für die Hühner. 25 kg dürften dann ca. für ein 3/4 Jahr reichen. Reine Bierhefe sollte ich wohl nur die Hälfte verwenden.

    LG, Andrea
    1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder

  3. #53
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Themenstarter
    Also Aichach liegt laut meinem Routenplaner bei Augsburg, grins. Ja ja die Schwaben wieder.
    Na ja dann lohnt sich das wohl kaum wenn deine Bank wirklich so übelst ist. Mal ehrlich 1 euro pro Überweisung was ist das für ne Bank?
    Ach so habt ihr ne BayWa in der Nähe? Weil ich ruf meine heute mal an wegen der Preise aktuell und dann seh ich weiter. Warte mal ich ruf schon an....
    Ok da bin ich wieder, ging schnell. Also der kostet noch immer 30 Euro für 25 kg. Weiß nicht ob das pro BayWa gleich ist. Von daher ruf mal an sonst kann ich ja gerne....
    Wir haben übrigens auch 3 Pferde, so gesehen könnte man dann ja auch da Bierhefe nehmen.
    Ela

  4. #54
    Avatar von Pralinchen
    Registriert seit
    10.01.2011
    PLZ
    86551
    Beiträge
    7.417
    @ Ela, also wir sind nur nach Schwaben gezogen und kommen aus einer dichtbesiedelten Gegend, wo man alles bekommt. Deshalb habe ich hier ein wenig Schwierigkeiten und stehe oft da wie der Ochs vorm Berg.

    Also BayWa in Aichach hat schon lange dicht gemacht, die nächste ist in Dasing oder Schrobenhausen. Vom Hörensagen hat Schrobenhausen das bessere Angebot was Tierfutter betrifft. Somit werde ich denen dort mal einen Besuch abstatten.

    Hab für das Pony nur die BT genommen, weil sie die lieber mag. Wie gesagt Bierhefe mit Treber bekäme ich hier im Futtermittelladen, günstig aber eben pelletiert.

    LG, Andrea
    1,8 Vorwerk, 0,2 Araucana, 0,1 Bielefelder Kennhuhn, 0,1 Zwerg-Niederrheiner birkenfarbig, 0,4 liebevolle Mixe, 3,24 Lakenfelder

  5. #55
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Themenstarter
    Puuuuuuuuuuuuh kein echter SChwabe, schweißabwischundwegschleuder... :P
    Ne mal ehrlich wenn bei euch in der Nähe nichts ist, dann isses klar dann steht ihr blöde da wenn man alles bestellen muß oder müßte. Ging mir dann ja nicht anders.
    Nächste Woche hole ich für jemand nen Sack wenn du bis dahin weißt ob sie bei euch in der Nähe was haben dann melde dich wenns nicht so ist.
    Ela
    PS: Will mich aber nicht aufdrängen oder so

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Bierhefe???
    Von keferl im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 08:26
  2. in ebay kann man auch schnäppchen machen
    Von winnie23 im Forum Das Brutei
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 14:47
  3. Bierhefe??
    Von Irma64 im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:46
  4. Bierhefe
    Von Brahmazüchter im Forum Zusatzfutter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 19:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •