Hallöchen Sesamkatze,
ich nehme immer Babybrei von Milasan Milchbabybrei mit Fruchtgeschmack. Wie gesagt, habe ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und schon öfter angewandt.
Liebe Grüße
Nicole
![]() |
Hallöchen Sesamkatze,
ich nehme immer Babybrei von Milasan Milchbabybrei mit Fruchtgeschmack. Wie gesagt, habe ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht und schon öfter angewandt.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Hab ihr jetzt Baby-Heilnahrung gegeben, aber im Gegensatz zu Haferflocken schluckt sie das nicht richtig... Werd ihr in der nächsten Spritze mal die Babynahrung gemischt mit Haferflocken geben.
Hey,
laß Dich nicht entmutigen....kann am Anfang nen bissel dauern eh sie das wabbrige Zeug freiwillig schlucken. Die Idee mit Haferflocken zu mischen ist gut.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Hab's ihr jetzt mit Haferflocken gegeben, ging besser als pur, aber es scheint ihr echt zu klebrig zu sein...
Werd ihr nachher vielleicht mal Haferflocken mit Vitacombex geben...
auch ich habe schon zwangsernährt, am natürlichsten kam ich mit Ergänzungsfutter(pellets) aufgeweicht hin. Daraus Kügelchen und in den offenen Schnabel. Da das ganze bröckelig ist und der Gefütterte eh Bedarf hat, macht sich ein Schuß Öl darüber prima, das bindet zum Teig hin. Haferflocken kommen immer gut an.
LG Ines
@Sesamkatze ,
und wie geht es deinem Huhn??
gruss greenhorn
Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.
Wilhelm Freiherr von Humboldt
Lesezeichen