Halli Hallo!
Ich wurde gefragt ob ich einen meiner Hähne abgeben würde. Die Frau hat nur ein normales Haushuhn. Würde das mit den beiden klappen?
Möchte meinen Hahn nicht weggeben wenns dort nicht gut klappt.
LG Lane
![]() |
Halli Hallo!
Ich wurde gefragt ob ich einen meiner Hähne abgeben würde. Die Frau hat nur ein normales Haushuhn. Würde das mit den beiden klappen?
Möchte meinen Hahn nicht weggeben wenns dort nicht gut klappt.
LG Lane
LG Lane
Warum sollte es nicht klappen? Wenn es große seidis sind dann klappt es ohne probs.!
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Ich weiß leider nicht wie sich Hühner verschiedener Rassen vertragen. Könnte ja sein das er nur Hennen seiner eigenen Rasse tritt.
Könnte es für ihn ein Problem sein das er dann nur noch eine Henne hat statt zwei? Er würde meinen zweiten Hahn wohl noch hören können, da die Frau in der selben Strasse wohnt. Könnte das ein Problem sein?
Lane
LG Lane
Wenn sie sich hören dan schreien sie halt mehr.aber jetzt hören sie sich ja auch.
für den hahn ist es kein problem wenn es nur eine henne ist aber für die hen ne![]()
ich würde der frau empfehlen lieber noch eine henne zu hohlen und dann deinen hahn dazu.
mfg Phil
Aristoteles
Ja das mit noch einer Henne wollte ich ihr auch schon sagen.
Na dann werd ich nochmal mit ihr reden.
Vielen Dank für die super schnelle Auskunft.
Lane
LG Lane
Mein Seidi-Hahn war absolut monogam - der hat sich zwar rührend aber dafür ausschließlich um seine Seidi-Mädels gekümmert.
Hängt wahrscheinlich stark vom jeweiligen Hahn und weniger von der Rasse ab - oder ?
Liebe Grüße
Doris
Also meine setzen sich überalldrauf wos was zu hohln gibt.
mfg Phil
Aristoteles
Eigentlich ist dass dem Hahn egal . Meistens fühlen die sich in so einer Gesellschaft immer wohl![]()
hhhhhm, konnte da noch nix auffälliges Beobachten.....meinen Hähnen scheint die "Unterlage" ziemlich egal zu sein....
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Lesezeichen