Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiedervereingen

  1. #1
    Avatar von norikochan
    Registriert seit
    02.09.2008
    Land
    Luxemburg
    Beiträge
    177

    Wiedervereingen

    Also meine Henne litt unter Legenot, hab sie isoliert und das Ei entfernen lassen. Sie sitzt noch einzel soll aber wieder mit den anderen 3 zusammen geführt werden. das Problem: als meine Mutter sie Testweise reingesetzt hat sin die anderen auf sie los und eine hat sogar versucht auf sie zu steigen.
    wie krieg ich die jetzt wieder zusammen. Sie sind Geschwistern und alle 7 Monate alt

  2. #2
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    16xxx
    Beiträge
    11.608
    Eine ganz normale Reaktion. Die Karten werden neu gemischt, die Hackordnung greift um sich, die Rangfolge muss wieder hergestellt werden. Verhindern wirst du es nicht können, nur aufpassen, dass nichts schlimmes passiert und genügend Raum vorhanden ist, damit die Henne den anderen zur Not ausweichen kann.
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben





  3. #3
    Avatar von norikochan
    Registriert seit
    02.09.2008
    Land
    Luxemburg
    Beiträge
    177
    Themenstarter
    dann werde ich ihr die transportkiste weiterhin nur verfügung stellen damit sie sich dahin zurückziehen kann

  4. #4
    Avatar von norikochan
    Registriert seit
    02.09.2008
    Land
    Luxemburg
    Beiträge
    177
    Themenstarter
    so hab se in den stall gesetzt. Die helle Henne hat gleich angefangen nach ihr zu hacken und aufzusteigen, hab sie dann alle in den auslauf gesetzt und würmies verteilt. sie sind zwar danach alle zusammen rein gegangen und die 3 haben sich in die Ecke gekuschelt nur Johanna nicht. Die hatte Angst und wollte wieder raus. Hab ihr dann den Weg mit der Hand versperrt und sie zu den anderen gesetzt. Nach ein paar minuten hat sie wohl kapiert dass sie da bleiben soll und hat sich zu den anderen gehockt. Hoffe jetzt nur dass morgen auch alles ruhig abläuft, währrend ich auf Arbeit bin.

    Die erste Henne ist Johanna
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •