Hi,
Unser Projekt: "Hühnerhaus die 2." soll auch bald anfangen (hoffe ich zumindest!)
Habe mir gedacht, unter das Kotbrett ein Sandbad zu bauen. Meint ihr, dass das Ratsam wäre??
Grüße,
Bianca
![]() |
Hi,
Unser Projekt: "Hühnerhaus die 2." soll auch bald anfangen (hoffe ich zumindest!)
Habe mir gedacht, unter das Kotbrett ein Sandbad zu bauen. Meint ihr, dass das Ratsam wäre??
Grüße,
Bianca
"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist
die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."
Alfred Buckowitz
Das sieht super, aus Shirley.
Ich hab ja jetzt auch so eine Gitter über Kotbrettlösung, und PVC auf dem Kotbrett. Ist superleicht zu reinigen, kann ich nur empfehlen, das lästige Schrubben des Kotbretts entfällt.
Kotrost
lg
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Hier mal ein paar Bilderchen aus den ganz normalen Alltag.
Aufstieg zum Berg, Alpenpanorama und der Blick aus den Flugzeug
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
ich finde dass mit der Zeitung sehr pracktisch. Die Mädels brauchen auch keine Gummistiefel und bis der Stall mal komplett eingesaut ist das dauert ewig. Die Holzstange , verhindert, das die Zeitungen durch Flügelschlagen wegflattern.
...und wenn mir das alles zu sehr eingesaut ist, dann gehe ich einmal mit ein 11 000 Umdrehung Schwingschleifer rüber und sauber ist
Das kann ich aber erst, wenn diese beiden Damen fertig mit glucken sind . Daher sieht es seid 14 Tagen etwas "strenger" aus :P
KLaus, der sich schon auf die Halbstarken freud
Gruss ins Hüfoland
Lesezeichen