Hallo
WIe bereits gesgat bei kaninchen kann man viel strenger sein als bei geflügel. Der PR hätte etwas weniger streng sein können.
als jungzüchterin ist das naturlich ein extrem gutes resultat. Respekt
Oliver
![]() |
Hallo
WIe bereits gesgat bei kaninchen kann man viel strenger sein als bei geflügel. Der PR hätte etwas weniger streng sein können.
als jungzüchterin ist das naturlich ein extrem gutes resultat. Respekt
Oliver
Freut mich das zu hören habe auch ein Bild gemacht auf unserer Ausstellung leider etwas weiter weg. Und noch eins von der Ziergänsevoliere.Die gescheckten Pommern sind im Hintergrund das sind meine![]()
Kräht der Hahne auf dem Mist, ändert sich`s Wetter oder s`bleibt wie`s ist !
Naja schöne geschekte tiere zu ziehen ist ja schon schwer genug!
und jungzüchter mit gänze sind ja noch seltener, wie bereist gesgat lass dich nicht unterkriegen das V kommt auch noch
Oliver
Keine Angest werde nicht aufgeben bin nur mal gespannt was dieses jahr rauskommt an Scheckungen !!
![]()
naja wie viele rassen hast du den so?
In deinem alter hatte ich 5 kaninchen rassen, 3 tauben rasse, 2 hühner rassen und 1 enten rasse (eigentlich viel zu viel^^
Oliver
Hast du in Allmedingen ausgestellt gehabt?Original von Lotti
Freut mich das zu hören habe auch ein Bild gemacht auf unserer Ausstellung leider etwas weiter weg. Und noch eins von der Ziergänsevoliere.Die gescheckten Pommern sind im Hintergrund das sind meine![]()
Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichendsten Laster eines niederen und unedelen Volkes.
Alexander von Humboldt
Hallo Lotti,
das nenne ich doch einen super tollen Erfolg.
Meine Gratulation dazu.
Deine Einstellung finde ich auch mehr als in Ordnung.
Sag mal Bescheid, welche einzelnen Bewertungen für welche Rasse Du bekommen hast.
Ganz liebe Grüße
Christiane
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Also an Gänse habe ich im Nutztierbereich seit 2 Jaheren die gescheckten Pommerngänse und noch zwei weiße Damen die ich aber nicht zur Zucht verwende.
ja habe in Allmendingen Ausgestellt.
Einzelne Bewertungen folgen muß erst die Karten wieder raussuchen!
Die Gänsevolieren werden insgesamt bewertet.
Habe drei kaninchenrassen die Gänse und 20 verschiedene Arten Ziergänse dazu noch 3 Rassen an Hühner eigentlich auch viel nicht zu vergesssen die drei Miezen sowie Eulen.
Schlachtenten und Puten über den Sommer .![]()
![]()
Hallo
was hast du den für kaninchen?
Ich züchte Meissner widder blau, englishce widder in ein paar farben, perlgraue von halle, zwerg widder marder blau und zwerg hassen (nicht frabenzwerge) in weissgrann marder blau.
Wenn du mal tipps brauchts für die kaninchen kannst du mich gerne fragen
Oliver
Hallo Oliver
Meissner in blau, schöne Tiere...
Und Lotti, Eulen?
Welche denn?? In Volieren
Oder machst Du sie fein zum Auswildern ....
Weiße Pommern sind auch sehr schöne Tiere.
Und trennst Du die Ziergänse, da hast Du ja jede Menge Rassen....
Ganz liebe Grüße
Christiane
p.s. Oliver, denkst Du bitte an die BE der ToulouserOder haste mich vergessen
![]()
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Lesezeichen