Hallo wollte mal fragen ob es geht,dass Zwerghühner von normalen Hähnen getreten werden können? Wenn nein warum nicht?
![]() |
Hallo wollte mal fragen ob es geht,dass Zwerghühner von normalen Hähnen getreten werden können? Wenn nein warum nicht?
Hallöchen,
ja das geht. Du mußt nur aufpassen, daß der Hahn nicht zu ungestüm ist und die kleinen Zwerghennen im wahrsten Sinne des Wortes platt macht.
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Zu groß sollte der Unterschied nicht sein. Brahmahahn und Chabohenne geht nicht.
vielen dank für die antworten...
also mein hahn ist Amock un meine Henne Chabo geht das?
Lg Jonas
hallo,
naja mein zc hat meiner zc henne die hüfte gebrochen...seid dem hatte ich keine großen mehr.. obwohl das eig BEIDES zwerge waren ... mh.. geschmeckt hat er gut :P
lg
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Ah ok also besteht auch ein gewisses Risiko...naja ich werde es mal probieren jetzt müssen sie ja eh erst mal eingewöhnt werden...
Lg Jonas
Hallo
rein biologisch geht das auf jeden Fall
Aber ich würde es der armen Chabohenne nicht zumuten von einem so großen Hahn " vergewaltigt " zu werden:
Gib deinem Amrock lieber gleich große Hennen ( Amrocks ,Australops,Hampshires , Sussex usw.)
und deiner chabo liber einen Chabo hahn oder Holländer oder ähnlich kleines
Mfg markus
Ok danke...
naja muss ich mal sehn zwei hähne vertragen sich nicht das ist ja das problem.naja muss ich mir noch was einfallen lassen.bis jetzt hab ich alles immer hinbekommen....
Lg Jonas
Hallo Jonas,
es ist schon möglich, dass sich 2 Hähne vertragen. Es kommt darauf an wie groß dein Auslauf ist.
Wie groß ist er denn?
Gruß oswald
Gruß oswald >Kükenvater<
Wo es kräht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Hühner.
also so grob müsste er etwa 157m² haben aber ich will ihn noch erweitern um etwa das doppelte....
aber die zwei hähne wären dann auch im selben stall ich denke das stellt auch dann eine konfrontation dar...
Naja gute Nacht bis morgen
LG Jonas
Lesezeichen