Also Abnehmer für die Hühner mit kleinen Fehlern habe ich genug, und die hähne werden verschenkt, habe da so nen Streichelzoo in der Nähe . Die Querfalte im Kamm des Hahnes in ein wichtiges Rassemerkmal im Standard der Seidenhühner.
Gruß Suppenhuhn
![]() |
Also Abnehmer für die Hühner mit kleinen Fehlern habe ich genug, und die hähne werden verschenkt, habe da so nen Streichelzoo in der Nähe . Die Querfalte im Kamm des Hahnes in ein wichtiges Rassemerkmal im Standard der Seidenhühner.
Gruß Suppenhuhn
Zwergseidenhühner und Gimpeltauben auf ( www.bernhardthoma.de )
Hallo!
Ich habe eigentlich auch immer genug Abnehmer . Ich hab so pro Farbenschlag 20 Küken und mehr.
M.f.G
hey lasse,
sag mal, ibst du grad vll nen zuchtstamm ab? bzw jungtiere von guten eltern?
bin immer noch auf der suche
also ich denke ich werde auch, wenn ich jetzt neu anfang, so ca immer 20 küken pro ausstellung.. naja bei mir gibt es vll auch nur eine oder zwei im jahr... bin ja in keinem verein..
lg ann-christin
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Hallo ann-christin,
wo willst Du denn ausstellen, wenn Du in keinem Verein bist? Wo willst du Ringe herbekommen?
Liebe Grüße
Nicole
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
hallo nupi,
mir wurde gesgat, ich könnte die ringe von einem verein bekommen bzw sie dort bestellen. und ausstellen würde ich dort, wo es nciht danach geht in welchem verein man ist.
das problem ist, dass es zwar bei mir mehrere vereine gibt, aber ich habe noch keinen gefunden, in dem ich auch "willkommen" wäresind z.t. nur alt ein gesessene hasen und eine junge jugendlich wollen die wohl nicht...
und die andren vereine wären zu weit weg...
ich sitz aber schon mit dem wart eines vereins in verbindung, der eine stadt weiter ist..vll trete ich dort bei
lg ann-christin
ps: muss man in einem verein sein, um ausstellen zu dürfen
ich meine jetzt nicht die ausstellungen, die von den vereinen organisiert werden :P
1. Korinther 13
Hay
ich hab zurzeit noch keine Jungtiere . Ich hab nur noch den Althahn und die 2 Junghennen ich kann höchstens ein paar Bruteier abgeben oder ein paar mehr Brüten lassen dann könnte ich dir vielleicht ringe mit bestellen und dir dann die Küken mit den ringen verkaufen oder so..?
M.f.G
Lasse Huxoll
bei intresse kannst du mir auch eine PN schreiben....![]()
kommt drauf an zwischen 150 bis 250
Zwerg-Seidis:
Schwarz, Weiß, Gelb, Silberwildfarbig Mit Bart
Zwerg-Federfüße:
Gelb Schwarz Columbia, mit Bart
Fränkischen Landgänse
Ich könnte dir ende februar auch jungtiere geben entwerder weis oder schwarz.ich denke jetzt so kurz vor der zuchtsaison bekommst du keinen guten zuchtstamm mehr...=(
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
hey phillip..schrieb dir ne pn
1. Korinther 13
Lesezeichen