Hi
ein zucht Stamm noch zu bekommen das wird nicht leicht.
Gruß
![]() |
Hi
ein zucht Stamm noch zu bekommen das wird nicht leicht.
Gruß
Zwerg-Seidis:
Schwarz, Weiß, Gelb, Silberwildfarbig Mit Bart
Zwerg-Federfüße:
Gelb Schwarz Columbia, mit Bart
Fränkischen Landgänse
alles geklärt
siehe meine anzeige unten
lg und danke noch mal![]()
"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles,
sie hofft alles und hält allem stand."
1. Korinther 13
Hi,
2008 = 101 Seidi/Zwergseidibruten per Apparat aEier + 21x per Glucke a 10 Eier untergelegt=
Küken.
Mein Apparat lief das komplette 2008-er Jahr durch ohne Pause und läuft auch jetzt noch nachwievor pausenlos weiter...... nächste Woche schlüpfen dann die nächsten Küken: Ca. 20 Zwergseidi-wildfarbig-Küken werden es sein. Die werde ich wahrscheinlich alle abgeben, habe bereits für mich selbst genug von denen. Interessenten können sich bei mir melden per e-mail.
bye
2008 war unser erstes Seidi-Zuchtjahr, mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Von 21 Küken sind 10 auf die Jungtierschau und dann auf unsere Vereinsausstellung gegangen. Alle Hähne bis auf einen haben wirund die nicht-zuchttauglichen Hennen liefern z.Zt. noch Eier für den täglichen Gebrauch. Nächste Woche gehen nochmal 4 auf die Weinsberger Tal Schau. Für 2009 habe ich bisher 12 Küken (war eigentlich nicht gewollt), im März versuche ich nochmal so 20 ausbrüten zu lassen. Mehr Hühner will ich bei uns nicht grossziehen und da die Austellungen für uns bisher nicht soooo wichtig sind reicht das auch.
LG
Stef
Hallo Stef
Das mit den übrigen Hähnen ist jedes mal wieder ein Problem,aber sag mal ist du das blaue Fleisch wirklich ?
Gruß Suppenhuhn
Zwergseidenhühner und Gimpeltauben auf ( www.bernhardthoma.de )
Auch wenn ich nicht angesprochen war ja ich esse es!schmeckt wie jedes ander huhn von mir.vor allem in hahn in wein![]()
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
Lesezeichen