Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Mistköter!

Danke Andi das du mich doch noch für nen Tierfreund hälst. Aber du hast schon recht es gibt leider genug bekloppte das nicht nur im Net allerdings. Gerade päppel ich wieder nen Hahn auf weil er nen geschwollenen Fuß hat. Aspirin, Kamillenfußbäder mal schauen ws zu holen ist dabei.
    ela

PLZ
    72
    Land
    Baden-Württemberg
    Hallo Acer

Pass einfach mal auf, wessen Hund die Haufen bei Dir ablegt.
    Dann nimmst Du eine Tüte, legst die Hinterlassenschaften rein und klingelst ganz lieb beim Herrle oder Fraule
    " Sie haben auf meinem Grundstück was vergessen, bitte, hier bringe ich es ihnen zurück"
    Bei uns hat es geholfen.

Gruß Quaki

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Themenstarter
    Hallo Quaki,
    das ist eine gute Idee. Ich habe das schon mal mit einer Mülltüte gemacht, die mir ein dussliger Zeitgenosse vor die Ladentür gelegt hatte. Er hatte einen an ihn adressierten Briefumschlag beigelegt.
    Mit der Hundesch.... ist es schwieriger. Leider halten wir uns kaum in den Räumen auf deren Fenster zur Strasse gehen. Vielleicht habe ich im Sommer, wenn ich öfter draußen bin, mehr Chancen.

Darauf bin ich mal gespannt weil die Idee von Quaki finde ich geil, grins. Das Gesicht der Besitzer kann ich mir schon fast bildlich vorstellen.
    ela

Ein mir nicht bekannter Hundebesitzer hat in unserer Hausumbauphase immer seinen Hund auf den Bausand machen lassen - ich habe ihm aufgelauert, und habe ihn nach seiner Adresse gefragt - schließlich hatten wir derzeit 5 Berner Sennen, und mit denen wollte ich dann bei ihm zum Gegenbesuch kommen. Komisch - er gab mir weder die Adresse, noch habe ich ihn je wieder die Route an unserem Haus laufen sehen!
    Gruß Elke

fgnfjaweee öcjmsv, - Buchstaben zum Verbessern meiner Schreibfehler!

du elkeeeeeeeeeeeeeeeee

kannst du nicht auch mal bei mir vorbei schauen, mit deinen hunden?

bei mir kackt auch ständig irgendein köter direkt 3 meter vor der haustür.
    da wir aber an einer stark befahrenen strasse wohnen, wird er wohl nicht allein dort laufen.
    hab ihn bisher nicht erwischt, aber wenn - mein luftgewehr liegt bereit - aber nicht für den hund!

frau alpenfee, so ein schuss aus dem luftgewehr ist gar nicht laut, bezweifle, dass dies den hund beeindruckt.
    verandte waren bei mir zu besuch - mit hund. er hat die hühner draussen gesehen - und wollte gleich ran, hat sich nach diesem einfall sehr laut gefreut - der stromzaun war dazwischen.
    irgendwie fand ich es seltsam, dass er nichts mehr von hühnern wissen wollte...

ich glaube - vor dem haus kommt auch noch ein kleiner draht....bin jetzt schon schadenfroh....
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

Ich würde mal klar sagen, grins der andere hatte Angst nachher in Sche..... zu versinken, lach.
    Ela

Land
    Thüringen
    @ ira,

Menschen, die sich so verhalten, sind dummdreist, frech und fühlen sich dann auch noch im Recht. Ich wünsche dir, daß es diesen Hundebesitzer auch mal irgendwie erwischt.
    Schadenfreude ist auch mal was Nettes.

Oder ich schicke dir mal ne Kiste Hundeka....

L.G. Marina

ALLE AUFGEPASST:

die offensive verläuft so:

1.man versteckt sich,

2.erwischt denjenigen auf frischer tat,

3.bleibt im versteck,

4.folgt dem täter bis zu seiner wohnung.

5.geht nach hause, nimmt die hinterlassenschaft,

6.legt sie in eine gefriertüte,

7.legt es draussen zum einfrieren ein.

8.wartet, bis es draussen wärmer wird,

9.geht zum täter,

10.lässt die hinterlassenschaft aus der tüte in den briefkastenschlitz gleiten

11.und hinterlässt einen liebesbrief mit" ....sorry, sie haben da was vergessen..."

P.S.:

DAS IST REINE THEORIE; LIEBE KINDER, BITTE NICHT NACHMACHEN!!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen