Seite 550 von 552 ErsteErste ... 50450500540546547548549550551552 LetzteLetzte
Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 5518

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

  1. #5491
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    ...wenn ich Kopf, Schwanzwinkel und Beine so ansehe würde ich sagen, das könnte ein Malaiomadori sein.
    Was soll ich sagen - auch cool!

    Es gibt zwei, die so aussehen. Die anderen haben kürzere Hälse und sind auch nicht so dunkel.

    "Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)

  2. #5492
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.849
    ..find auch, sehr interessante Mischung! Die mit kürzerem Hals sind womöglich reinrassig

  3. #5493
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    ..find auch, sehr interessante Mischung! Die mit kürzerem Hals sind womöglich reinrassig
    Sehen mal so aus:



    (zu vergeben!)
    "Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)

  4. #5494
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.434
    Die sehen ja klasse aus!

  5. #5495
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.849
    Ich will die Tierchen wirklich nicht schlecht reden, ich sehe aber überall Wulstkämme und das deutet auf Malaienbeteiligung..also reinrassige Satsumadoris sollten Erbsenkämme haben...vielleicht gibt es da ja Ausnahmen aber alle, die ich bisher gesehen habe hatten Erbsenkämme...

    Wie gesagt, Satsumadori X Malaie wäre eine spannende Mischung. Also, warten wir mal ab, wie sie sich so machen.

  6. #5496
    Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Nähe Trier
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    Ich will die Tierchen wirklich nicht schlecht reden, ich sehe aber überall Wulstkämme und das deutet auf Malaienbeteiligung..also reinrassige Satsumadoris sollten Erbsenkämme haben...vielleicht gibt es da ja Ausnahmen aber alle, die ich bisher gesehen habe hatten Erbsenkämme...

    Wie gesagt, Satsumadori X Malaie wäre eine spannende Mischung. Also, warten wir mal ab, wie sie sich so machen.
    Wie gesagt, auch cool, Batakie! Ich habe die Anzeige schon rausgenommen und werde die Tierchen dann mal als "mutmaßliche Malaiomadoris" anpreisen...
    Hoffentlich bekommen sie dann nicht so mickrige Malaienschwänze, aber es sieht mal nicht so aus... Die Dachform ist auch gegeben und Wulstkämme find' ich eh schöner. Also, was soll's!

    zwerghuhn.m.c., hast Du dies mitgelesen? Tut mir leid, dass es wohl keine reinen Satsus sind!

    *anpreis!*
    "Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)

  7. #5497
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.434








    Darf ich vorstellen: Vincent
    Malaienhahn von Mitte März diesen Jahres.
    Er ist gestern ganz kurzfristig zu uns gezogen. So ein lieber Kerl!

  8. #5498
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.849
    Schön, das er bei euch einen guten Platz gefunden hat!
    Bin gespannt, wie er ganz erwachsen aussehen wird.

  9. #5499
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.185
    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    Tja, ich habe zu wenig Erfahrung damit. Muss mal von allen Portraits machen und dann hier vorstellen... Gerade hab' ich aber Corona und keinen Nerv dafür... Vielleicht kann Ira ein paar Infos beitragen --?
    Ja, ich habe auch keine reinrassigen Satsus raus, aber schöne Satsulaien. Es sind auch welche mit Fächerschwanz dabei, einer sieht schon etwas nach reinrassig aus - hat auch Erbsenkamm und geile Schulterung, nur auch den Satsuma Charakter... Leider hat der Alte den Jungs die Federn gezogen, also haben sie jetzt erstmal einen Stummelschwanz. Die anderen sehen nach Malaie aus und genau so eine Henne, wie Du, habe ich auch, sie heißt Le Millieu. Wir dachten es wäre ein Hahn. Sie denkt, sie ist eine Gans und läuft mit den Gänsen, verschmäht die Hühner und ernährt sich überzeugt von Hafer und Gras.... Bilder habe ich, aber evtl. besser auf die volle Besichelung warten. Es sind trotzdem sehr schöne Tiere mit langen Ständern und typischer Kämpferform. Werde meine wohl auch schlachten müssen, außer der Henne und ihrer Schwester, die aber dunkelwildfarbig ist und massiver. Mal sehen, ob der junge Shamo sich irgendwann überwindet und die Althennen lieb gewinnt. Aktuell ist er ihr Fußabtreter. Weiber....
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  10. #5500
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.710
    Ich habe Dir mal eine PN geschrieben wegen Deiner Mixe!

Seite 550 von 552 ErsteErste ... 50450500540546547548549550551552 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Hennen
    Von Brutlust im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 731
    Letzter Beitrag: 12.01.2023, 20:39
  2. Bilder eurer Volieren
    Von Pfandfrei im Forum Der Auslauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 21:20
  3. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 22:10
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 20:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •