Seite 549 von 551 ErsteErste ... 49449499539545546547548549550551 LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 5502

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    Der Schwanzaufbau ist nicht so dramatisch falsch. Im nächsten Update mach ich mal ein Bild. Und Satsutochter währe auf jeden Fall ein geeignetes Tauschobjekt!

PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    @Batakie
    Toll dass du den Zwerg behältst, der sieht gigantisch aus, nicht nur die Farbe auch sonst gefällt er mir.
    Die Anderen sind auch alle wunderschön, aber besonders gefällt mir auch die Thaihenne

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Wedgwood Lover Avatar von Darwin
    PLZ
    54...
    Land
    Rheinland-Pfalz Generation: Boomer
    Die Satsumadori aus Bruteiern von Ira, alle sieben:

Die auf den Platten ist die einzige Henne, der auf dem einzelnen Stein mein Favorit. Schwänze sind nicht sooo gefächert, weil sie alle pitschnass sind (hier hat's geregnet; wußte gar nicht mehr, was das ist...).
    WARNHINWEIS:
    Einige Beiträge dieses Forenmitglieds können Spuren von empathielosem Querdenkergefasel enthalten!

PLZ
    65xxx
    Land
    Deutschland
    Ziemlich miese Quote

Aber naja, dann hast du immerhin viel Auswahl für den Hahn, den du dann behalten willst. Immer positiv sehen

Dass die Satsumadori ihre Schwanzfedern bei Regen einfalten hab ich auch beobachtet bei meiner Henne.

Und besonders gut sieht es aus, wenn sie sich aufregen oder jemandem imponieren wollen:

Beegfoods Dinos

1,3 Asil; 0,2 Shamo; 0,1 Satsumadori; 1,2 Ko Shamo; 0,1 Javanesisches Zwerghuhn; 0,3 Altsteirer; 0,2 Sulmtaler; 0,2 Legehybride; 0,1 Mechelner; 0,1 Zwerg-Wyandotte

PLZ
    54...
    Land
    Meine Güte - wenn mein Fräulein Zimt auch mal so imposant wird, wird sie sicher die Königin des Hühnerhofs! Dann muss ich sie wohl auch umbenennen - Lady Zimt? (Falls jetzt jemand meint, dass sei ja Sprachpanscherei - eine Lady Cinnamon hab' ich schon!)
    WARNHINWEIS:
    Einige Beiträge dieses Forenmitglieds können Spuren von empathielosem Querdenkergefasel enthalten!

Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    @Batakie: tolle Bilder hast du da mal wieder gemacht. Der Kopf und die Beine vom kleinen Sperber sind ja nicht so meins aber für einen Kämpfermix mit Kehllappen sieht er wirklich gut aus, sehe ich wie du, irgendwie stehen sie Ihm. Die goldene Farbe ist echt schön.

Der rotbraune Hahn mit seinen Schwestern ist echt schick. Die Schwestern finde ich aber gerade noch besser als Ihn. Ich weiß nicht ob es an der Unterdrückung und den Fotos liegt aber noch wirkt er recht kurzhalsig.

Der verbliebene Shamomix ist ja eine richtige Kante, dazu noch der doch ziemlich kurze Kopf, der hat auch ein paar gute Eigenschaften aber steht natürlich farblich völlig hinter den anderen zurück. Der Nachzüglersohn ist richtig klasse, er hat eine schöne Form, er ist gesäumt, er ist pumpkinfarbig, der Kopf ist schön, das Schmuckgefieder golden wie die Sonne und er sieht aus als würde er mal wieder voll in die Langschwanzrichtung gehen. Der Schwanz sieht viel weniger schief aus als man das hier schon bei so manchen Tieren gesehen hat. Also ich bin auch Fan von dem. Sehr elegantes Tier.

Der Thaisohn ist auch absolut umwerfend. Diese tolle Farbe hast du mittlerweile ja öfters, vielleicht sticht mir der Goldene deswegen noch mehr ins Auge. Eigentlich müsste ich den Thaisohn am schönsten finden aber das Gold vom anderen glänzt einfach mehr.

PLZ
    54...
    Land
    Jetzt sind sie ein bisschen größer:

WARNHINWEIS:

Land
    Frankreich
    Der sieht schon recht vielversprechend aus, Darwin, ich habe ein wenig das Gefühl , das er vielleicht nicht ganz reinrassig ist , will aber damit das Tier nicht runtermachen. Mixe sind ja oft sogar schöner als reinrassige Tiere. Was für einen Kamm hat er?

PLZ
    54...
    Land
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    Der sieht schon recht vielversprechend aus, Darwin, ich habe ein wenig das Gefühl , das er vielleicht nicht ganz reinrassig ist , will aber damit das Tier nicht runtermachen. Mixe sind ja oft sogar schöner als reinrassige Tiere. Was für einen Kamm hat er?
    Tja, ich habe zu wenig Erfahrung damit. Muss mal von allen Portraits machen und dann hier vorstellen...
    Gerade hab' ich aber Corona und keinen Nerv dafür...

Vielleicht kann Ira ein paar Infos beitragen --?

WARNHINWEIS:

Land
    Frankreich
    ...wenn ich Kopf, Schwanzwinkel und Beine so ansehe würde ich sagen, das könnte ein Malaiomadori sein.

Seite 549 von 551 ErsteErste ... 49449499539545546547548549550551 LetzteLetzte