Seite 484 von 511 ErsteErste ... 384434474480481482483484485486487488494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 5108

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

  1. #4831
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.788
    Naja, es gibt ja auch viele sehr attraktive schwarze Menschen wie Hühner. Muss er schon wissen, was er da hat.
    Ich hab dieses Jahr neu angefangen, daher schaue ich nach neuem Blut für die Ko Gunkais.
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  2. #4832
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.394
    Ein Nachbar von mir züchtet wohl sehr erfolgreich Ko Shamo in der Farbe meiner einen Henne. Er hat aber auch andere Farben und hat echt sehr viele Tiere. Der würde auch sicherlich welche abgeben, aber das ist ja zu weit weg von Dir. Ich weiß nicht, wie meine Farbe heißt, ich meine die helle Henne (ich sage immer die blonde, aber wie gesagt, mein Hahn findet die hässlich).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #4833
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.788
    wird weizenfarbig oder blau-weizen sein, bild ist dort überbelichtet. Hahn schaut tatsächlich nur auf die Schwarze!
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  4. #4834
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Ira Beitrag anzeigen
    wird weizenfarbig oder blau-weizen sein, bild ist dort überbelichtet. Hahn schaut tatsächlich nur auf die Schwarze!
    Die ist wirklich so hell, ich hab sie kürzlich in natura gesehen, da ist wohl aus Weizen ein Weißbrot geworden

    Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  5. #4835
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    5.788
    Die Japaner sagen, es gibt dunkel gold-weizenfarbig und hell gold-weizenfarbig. Wenn es auch noch mit blau ist, sehen die Tiere ziemlich hell aus. Total normal.
    BIETE: Gunkais küchenfertsch
    SUCHE: Weltfrieden

  6. #4836
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.394
    Ich habe eben nochmal ein paar Bilder von ihr ausgesucht, sie heißt übrigens Linette. Wobei diese Bilder älter sind. Aber sie ist schon recht hell, unsere bella bionda.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #4837
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.041
    Hallo Susanne,

    hübsch, deine Kos

    Schön, das es den Hennen gut geht und sie schon Anschluss gefunden haben.
    Hast du was gehört, ob diese Henne brav war, in der neuen Herde?
    P4172344.JPG

  8. #4838
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.895
    Die Henne hat der neuen Herde wahrscheinlich brav gesagt daß sie jetzt die neue Chefin ist
    Geändert von Yokojo (14.10.2020 um 09:09 Uhr)

  9. #4839
    Avatar von Susanne
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    5.394
    Diese Henne ging zusammen mit der einen Junghenne (ohne Bart) in eine gemischt Hühnergruppe mit ganz viel Auslauf, da sind aber auch Puten dabei und anscheinend hat sie sich am ersten Abend mit den Puten angelegt, ging aber wohl nur kurz. Ich glaube, die müssen sich erst mal orientieren und werden nicht gleich jedes Tier bekämpfen. Ich werde aber berichten, wenn ich wieder was höre. Die mit dem Bart und die andere helle Henne gingen in eine etwas kleinere Gruppe, sie haben sich bislang sehr zurückhaltend präsentiert. Dort kamen gleichzeitig noch drei Jungtiere hinzu (die bislang noch nicht intergriert waren)- die Gruppe (jetzt 12 Tiere) muss sich erstmal neu sortieren.

    Übrigens gab es bei uns tatsächlich bislang erst einen von mir beobachteten Kampf: Die Lia hat sich mit Carmen, der Araucana Kraienköppe Henne angelegt (das ist auch noch nicht ganz geklärt, denke ich), angedroht wird dauernd von meinen Kleinen (die Ko stand schräg, die Bartzwerge, sogar die Federfüßigen Zwerge), gegen eine Hybridhenne hat sie wohl verloren (oder sich einfach so untergeordnet), aber es gibt jetzt keine schlimmen Verfolgungen etc. Vor dem Holländer Zwerghahn hat sie irgendwie Angst oder sie weicht ihm halt aus.
    Geändert von Susanne (14.10.2020 um 12:00 Uhr)

  10. #4840
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.041
    Bei der Henne war ich mir unsicher, wie es ausgeht. Gut, das nun alle vermittelt sind und es keine Probleme gab

Seite 484 von 511 ErsteErste ... 384434474480481482483484485486487488494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Hähne
    Von SetsukoAi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4970
    Letzter Beitrag: 18.11.2020, 20:19
  2. bilder eurer kücken!
    Von _Mike_ im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 00:20
  3. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •