Seite 482 von 510 ErsteErste ... 382432472478479480481482483484485486492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 5099

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

Onagadoriliebhaber Avatar von tsunade13
    PLZ
    99094
    Land
    Deutschland
    @Landleben, mache bitte mal ein Foto. Das ist meist bei den Tieren die zu breit sind, also unnormal gebaut.
    Hatte mal eine Henne die war so senkrecht dass sie beim Kämpfen immer auf den Rücken gefallen ist. Das ist wenn der Körper nicht ausbalanciert ist. Habe ich für meine Zucht aussortiert, da kommen alle vom Rücken wieder auf die Beine.

Wie hoch ist dein Kotbrett? Shamo sind keine guten Flieger.
    Reine Onagadori und Pfauen in seltenen Farben!!!

www.onagadori.eu

PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    @Batakie
    Der Weiße mit den goldenen Strähnchen sieht echt edel aus, inzwischen gefällt mir die Farbe auch
    @Landleben
    Wie schwer ist die Henne?
    Ist sie sehr breitschultrig?
    Geändert von Yokojo (07.10.2020 um 11:09 Uhr)

Land
    Deutschland
    optimized-1gs8.jpg

optimized-qcek.jpg

optimized-yvl9.jpg

compressed-yxhi (1).jpg

Die beiden oberen zeigen die Henne , darunter ist eine Schwester und ein Bruder von ihr.
    Krieg ist, wenn sich viele die sich nicht kennen, gegenseitig töten, weil zwei die sich kennen, streiten.

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    So, jetzt bin ich auch wieder um eine Henne reicher, wobei Ihr die schon kennt: Es ist eine Henne von Batakie, seit gestern bei uns. Sie hat sich aktuell meinem Zwerglachs angeschlossen, hier ein paar Bilder:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Da hast du dir eine sehr hübsche ausgesucht. Glückwunsch.^^

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Die hat mein Mann ausgesucht (ich hätte eine andere genommen), wobei es eigentlich so war, dass diese Henne sich meinen Mann ausgesucht hat. Denn der ist gleich gestern in den Stall, wo mehrere waren und hat einfach mal hingegriffen, sie war die, die sich ohne Gemotze hat nehmen lassen, also war es entschieden.

Aber es würde mich wirklich richtig freuen, wenn die sich dauerhaft an den Lachshahn anschließen würde und nicht an den großen. Denn Leo (der Lachs) hat viel weniger Hennen als Ben. Und da hat heute morgen der Leo die Chance genutzt und hat sich zu ihr nach ganz oben gesellt und ist die ganze Zeit bei ihr geblieben, für sie ist bei uns ja alles neu und fremd. So hat er ihr Vertrauen gewonnen und nun aktuell läuft sie mit ihm rum.

Land
    Deutschland
    Lachshähne stehen auch auf bärtige Mädchen.....

Sehr schöne Henne....hätte ich auch gerne eingestellt.
    Krieg ist, wenn sich viele die sich nicht kennen, gegenseitig töten, weil zwei die sich kennen, streiten.

Land
    D
    Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Tier! Und freut mich, daß sie bei dir jetzt weiterleben darf. Konntest du auch noch andere mitnehmen zum vermitteln? Waren ja mehr zum abgeben so viel ich mitbekommen habe.
    liebe Grüße
    Carmen

PLZ
    76...
    Land
    Baden- Württemberg
    Hallo Schnappi,

alle, die gestern bei mir angekommen sind, haben ein schönes Zuhause gefunden. So sind die Hennen hoffentlich zufrieden und die Neuhalter auch. Es waren insgesamt 5 Tiere, eine weitere war schon versprochen, die kam aber auch erstmal zu uns. Ich habe zwei Zweiergruppen vermittelt, die Einzelhenne ging hier ins Forum und die letzte dann blieb bei mir. Und ja, kann echt sein, dass Leo gerade wegen des Bartes (aber sicherlich auch wegen der Farbe) so angetan war, zudem ist er ja zum Glück nicht so übertriebig und die Neue (ich nenne sie jetzt Lia) war natürlich anfänglich etwas verschüchtert, so lief das perfekt. Und jetzt in der Nacht sitzen beide eng aneinandergekuschelt nebeneinander- Leo hat ihr rechtzeitig gezeigt, wo der Stall ist und wann man sich am besten zurückzieht, es ist wirklich klasse. Hätte ich heute morgen schon meinen Foto parat gehabt, hätte ich jetzt endlich auch mal super Ko Shamo Bilder einstellen können: So senktrecht und breit wie beim ersten Aufeinandertreffen von Lia mit den Ko Shamo Mädels, standen die sonst noch nie. Also wirklich breitschultrig und senkrecht- die große ist aber einfach dem Leo hinterher und ist einem Kampf (den sie aber sicher gewonnen hätte) aus dem Weg gegangen. Vielleicht sehen meine Ko sonst immer eher so waagerecht aus, weil sie sich den anderen anpassen, aber mit der nötigen Provokation erinnern sie sich dann wieder, was sie sind.

Land
    D
    Super Susanne! Dann auch allen anderen Neubesitzern Glückwunsch und viel Spaß.
    Freut mich auch, daß Leo und Lia sich gleich so prächtig verstehen.
    liebe Grüße
    Carmen

Seite 482 von 510 ErsteErste ... 382432472478479480481482483484485486492 ... LetzteLetzte