Seite 408 von 408 ErsteErste ... 308358398404405406407408
Ergebnis 4.071 bis 4.076 von 4076

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

Mad Scientist Avatar von Batakie
    Land
    Frankreich
    wie gut, das Federn wieder nachwachsen. Ist das Franz? Wieviel Hähne laufen bei dir?

PLZ
    54316
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    wie gut, das Federn wieder nachwachsen. Ist das Franz? Wieviel Hähne laufen bei dir?
    Aber wirklich! Und vielleicht ist das gewonnene Mehr an Lebenserfahrung den Preis des Schwanzverlusts ja wert...
    Ja, das ist der Franz. Ich habe noch zwei Kämpfermix-Hähne vom letzten September behalten, die er beide sehr gut im Griff hat, auch wenn er gerade nicht sehr respektgebietend aussieht. Einer davon ist der vom "Family-Bild" aus dem Kämpfermix-Faden, der in der Form wirklich sehr schön ist; ich mach' bei Gelegenheit mal ein Bild. Den anderen werde ich allerdings schlachten; er hat zwar eine schöne Farbe, aber auch ein chronisches Fußleiden. Und als "Dritthahn" hätte ich wirklich gern einen silberhalsigen Kraienkopp (auch wenn der erst noch erbrütet werden will; hat vielleicht jemand Bruteier abzugeben). Und dann gibt's noch drei Hahnenküken von diesem Frühjahr; muss mal schauen, was daraus wird...
    Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity (Hanlon's Law)

Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Ein kleines Update , die Shamogadoris sind jetzt 9 Wochen alt und bereiten mir viel Freude. Optisch wie auch vom Charakter . Der einzige Hahn in der Truppe ist relativ zutraulich und zusammen mit dem rotweißen Hiro Sohn hängt er gerne bei mir rum. Es könnte ja was zu leckern abfallen Die Hennen sind etwas scheuer aber das ist ja meistens so wenn sie so jung sind.

Die Bilder sind durcheinander und ich kann gar nicht sagen ob ich jedes mal erwischt habe^^ die sind einfach so quirlig und ständig in Bewegung. Ich glaube ich muss die mal markieren damit ich die sicher auseinander halten kann.

LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.8 Kämpfer,0.3 Orloff,0.2 Marans,0.1 Araucaner,0.2 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger

Ein Pearl Küken , wirkt scho genauso selbstbewusst wie die Mutter

Die Lari ist eine super Glucke, zumindestens beim führen. Die Brut bzw der Schlupf war nicht so schön. Es lagen 4 Küken Tod im Nest nach dem Schlupf. Ich denke, sie hat sie erdrückt. Sie lag wie eine Flunder auf dem Gelege und die Henne ist ja auch nicht grade leicht. Aber in der Kükenbetreuung bekommt sie von mir eine 1+ mit Sternchen. Sie verträgt sich auch sehr gut mit meiner Orpiglucke mit den 10 Küken von Roy.

Und Hiro findet Küken total klasse und verbringt viel Zeit mit Malika und den 2 Küken. Oder er hängt mit den Halbstarken Shamogadoris rum.

Ich hoffe es ist Ok wenn ich hier soviele Bilder poste
    Geändert von Pfandfrei (15.06.2019 um 22:46 Uhr)
    1.8 Kämpfer,0.3 Orloff,0.2 Marans,0.1 Araucaner,0.2 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger

Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Klar OK. Ist doch ein Bilderthema.

Die Shamogadori sehen mit ihren anderen Proportionen gerade spannend aus. Geht für mich gerade in Richtung Asil in weichgespült mit langen Federn. Sehr schön. Gefallen mir gerade gut wobei ich mir auch noch nicht ganz vorstellen kann wie das mal wird.

Hiro und Pearl sind auch echt schöne Tiere. Pearl sieht klasse aus, kein bisschen abgetreten.

Zitat Zitat von Sorteng Beitrag anzeigen

Pearl sieht klasse aus, kein bisschen abgetreten.
    Wie auch wenn sie seit März dauergluckig ist
    Hiro war heute ganz aus dem Häuschen als sie endlich mal wieder mit durch den Auslauf geturnt ist. Die ShaDo sind untereinander sehr unterschiedlich von der Optik. Ich bin sehr gespannt wie sie fertig aussehen. Einge Hennen haben echt lange Schwänze und sehr lange Beine. Der Hahn hat eher kurze Beine dagegen.

Edit: Mir fällt grade auf das Pearl gar nicht mit auf den Bildern ist . Die bunte Glucke auf den Fotos ist Malika die Lari Henne. Die tritt Hiro leider überhaupt nicht seit dem sie bei mir lebt. Keines ihrer Eier war bisher befruchtet. Aber dennoch sind die beiden unzertrennlich. Komisch oder?

Pearl ist die schwarze Henne die ich mal von Yokojo bekommen habe

Geändert von Pfandfrei (Gestern um 22:29 Uhr)

Seite 408 von 408 ErsteErste ... 308358398404405406407408