Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274324364370371372373374
Ergebnis 3.731 bis 3.735 von 3735

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

  1. #3731
    dreadhead Avatar von Brutlust
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Leimen
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.286
    Bei mir ist auch jeden Morgen Theater. Und ich habe ein paar echte Prachtkerle, die auch die Küken warm halten, Futter zeigen, die Hennen betüdeln..... aber morgens uiuiuiuiui

  2. #3732
    Avatar von ClaudiaD
    Registriert seit
    02.05.2018
    PLZ
    52
    Land
    NRW
    Beiträge
    351
    Ich finde Eure Tiere wunderschön und schaue immer mal wieder hier rein.
    Gerade die Inder haben es mir angetan.

    Zitat Zitat von Kleinfastenrather Beitrag anzeigen
    Genau so 2 kleine Fürze hab ich auch noch hier rumlaufen, die sind so klein und schnuckelig, die machen genau so wenig tabula rasa wie ein Windstoß.

    Wobei der kleine Hahn sind schon gut durchgesetzt hatte, ich muss sie mal genauer beobachten, vielleicht machen sie das ja hinter meinem Rücken , die sind übrigens auch noch abzugeben...
    Dazu hatte ich Dir versucht, was per PN zu schreiben, aber Dein Fach war voll.

    Aber ich kann ja eh keine mehr aufnehmen, wegen Platzmangel.
    Toll anzuschauen sind sie aber.

    Dankeschön fürs Zeigen.
    Hungrig einkaufen ist wie betrunken flirten: Was man da für Zeug mit nach Hause bringt......

  3. #3733
    Selber-machen-lasser Avatar von Vinny
    Registriert seit
    16.02.2016
    PLZ
    212**
    Beiträge
    1.877
    Tatsächlich sind die beiden momentan immernoch in Einzelhaft.
    Selbst gegenüber der doch recht zierlichen Blumen wirken sie winzig. Ich warte jetzt, bis sie anfangen, zu legen. Hab die Hoffnung, dass sie sich dann eher durchsetzen. Versuchsweise mit einer jungen blumenhenne hatten sie mal gar nix zu melden.

    Noch sind sie auch mir gegenüber ganz zurückhaltend, aber das gibt sich bestimmt bald.

    Weiß irgendwer, wann die anfangen, zu legen?
    wirklich charmante kleine tanten


    ********************NGZV Klecken************************

    2,7,30 Schwedische Blumenhühner, 0,4 Brahmybridingtons

  4. #3734
    Avatar von Yokojo
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    Heidelberg
    PLZ
    69126
    Land
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.366
    Das morgendliche Hennenjagen finde ich total harmlos, bei meinen wird den Hennen nicht mal ne Feder gekrümmt!
    Aber viele kommen damit nicht klar, ich hab einen Hahn an einen Legehennenhalter mit Habichtproblem abgegeben, der hat mir 2Jahre lang bestätigt daß keine Henne mehr geschlagen wurde, trotzdem wäre der Hahn blöd weil er morgens die Hennen jagd, dabei ist ihm nicht aufgefallen daß sie nicht mal kahl sind wie bei seinem alten Hahn

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  5. #3735
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.383
    ..finde die kleinen Inder sehr niedlich...und Hennen jagen sie sicher auch keine

Seite 374 von 374 ErsteErste ... 274324364370371372373374

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Hähne
    Von SetsukoAi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4649
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:21
  2. bilder eurer kücken!
    Von _Mike_ im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 00:20
  3. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •