Seite 358 von 358 ErsteErste ... 258308348354355356357358
Ergebnis 3.571 bis 3.576 von 3576

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

  1. #3571
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.490
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    Hallo Pfandfrei,

    finde auch, sie sieht jetzt im Gesicht nicht mehr seltsam aus. Sie ist auch gut gewachsen. Die Farbe gefällt mir
    Na die Farbe ist für mich ein bissle langweilig Aber gut , sie wächst noch , schauen wir mal wenn sie ausgewachsen ist.

    Zitat Zitat von Brutlust Beitrag anzeigen
    und schicke Läufe hat sie
    Ja die Ständerfarbe ist lustig. Schön grün, ich frage mich allerdings wiso grade grün ? Die Elterntiere haben beide keine grünen Ständer. Ich habe das Foto zum Züchter geschickt und der meinte die sieht nicht aus wie eine echte Lari eher wie Laricana ? Aber sie ist definitiv aus einem hellen Ei geschlüpft. Die grünen lagen ja unter einer anderen Glucke und sind ja gar nichts geworden. Ich bin verwirrt. Aber egal was auch immer sie ist. Die kleine Samira ( bedeutet das Mädchen mit der weißen Haut und den roten Wangen ) ist total hübsch und vor allem zahm und freundlich.


    Die Kampfamsel ist ja klasse. Und sie guckt so unschuldig
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

  2. #3572
    dreadhead Avatar von Brutlust
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Leimen
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.253
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann kommen grüne Ständer von gelben Ständern mit schwarzer Pigmenteinlagerung. Wenn alsogelbfüßige und schwarzfüßige miteinander... dann kommen grüne Ständer raus, oder so.
    Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wie das war

  3. #3573
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.490
    Hier mal ein Bild der mutmaßlichen Elterntiere. Wenn ich das richtig sehe haben alle orange Ständer. Und eigentlich hätte die kleine Henne ja auch ein bisschen mehr Farbe abgekommen müssen bei den bunten Hennen oder ?



    Ich warte einfach mal ab, welche Eierfarbe die kleine dann legt
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

  4. #3574
    Moderator Avatar von Kleinfastenrather
    Registriert seit
    06.02.2013
    PLZ
    51***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.335
    Hi,
    von den gezeigten Eltern ist sie wohl nicht, also von den Hennen.

    Ich habe auch mal ein Bild für euch von meinem dicken Shamo, der ist seit ein paar Tagen der Obermacker hier, Ranghöchster ist er aber noch nicht. Sein Krähen ist zweitönig, sehr kurz und rostig, Original wie so ne alte Hupe...


    Zu der Kämpfer Diskussion, sag ich mal nichts, finde es aber ok wie es sich so eingelaufen hat.

    LG Thorben
    Nein! - Doch! - Ohh!

  5. #3575
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    2.313
    Der Kopf sieht krass aus. Gefällt mir !

  6. #3576
    dreadhead Avatar von Brutlust
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Leimen
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.253
    @Pfandfrei: bin auch der Meinung, dass das nicht die Elterntiere (in Summe) sein können. Auch ich gehe davon aus, dass die Mutter ne andere war. Wenn der Vater korrekt angegeben ist, hast du zumindest spannende Gene, die du rausarbeiten lönntest

    @Kleinfastenrather: das Hähnchen gefällt mir - bis auf die Ständerfarbe (fleischfarben). Dafür hat er nettes Schwanzgefieder

Seite 358 von 358 ErsteErste ... 258308348354355356357358

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Hähne
    Von SetsukoAi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4581
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 13:51
  2. bilder eurer kücken!
    Von _Mike_ im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 00:20
  3. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •