Seite 347 von 347 ErsteErste ... 247297337343344345346347
Ergebnis 3.461 bis 3.466 von 3466

Thema: Bilder eurer Kämpfer!

  1. #3461
    dreadhead Avatar von Brutlust
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Leimen
    PLZ
    69181
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.218
    Sorteng, die Henne macht einen sehr sympathischen Eindruck. Die würde ich gerne mal ganz sehen, scheint ein Prachtstück zu sein.

    Wurli, wo wohnst du? Dann komme ich und schnappe mir die Henne

  2. #3462
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.320
    Nix da!
    Wohn zum Glück weeeeit weg
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manus-wachtelei.blogspot.co.at/
    Einige Küken & Angora-Kaninchen suchen ne neue Bleibe

  3. #3463
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.393
    ich muss Euch mal was fragen. Einige hier kennen das ja wenn der Hahn in Puterhaltung wie irre den Hennen hinterher sprintet. Hiro macht das ja auch manchmal und wenn dann macht er das auch 100%. Dem seine Ständer sehen manchmal echt mitgenommen aus, wenn er so über Stock und Stein und durch die Büsche und das Unterholz jagt. Eigentlich finde ich das voll daneben und würde das nicht tolerieren. Aber das ist wirklich sein einizige negatives Manko und solange die Hennen ihn nicht meiden kann ich grade so damit leben.

    Aber heute habe ich das letzte Küken von Pearl plattgetrampelt vorgefunden. Ich bin mir fast sicher, das Hiro die Pearl treten wollte . Die führte aber grade und hat darauf keine Lust ( verständlich ) und geht ihm dann aus dem Weg. Das hat er vor ein paar Tagen schon mal versucht und sie dann durch die Büsche gejagt. Da es nur das eine mal passierte, habe ich das auch wieder vergessen. Aber als ich das Küken heute so vorfand, war mein erster Gedanke das er das arme Ding umgerannt hat als er die Henne wieder treten wollte.

    Pearl will natürlich auch das Küken nicht alleine stehen lassen und kehrt also auf der Flucht immer wieder zum piepsenden Küken zurück. Wahrscheinlich ist es da unter die Räder gekommen.

    Habt ihr sowas auch schon mal gehabt ? Heisst das für die Zukunft, das führende Glucken am besten die ersten Monate von ihm ferngehalten werden müssen ? Eigentlich ist das ein No Go aber ich könnte mich jetzt überhaupt nicht dazu durchringen meinen Hahn zu schlachten. Bin grade hin und her gerissen
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

  4. #3464
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    3.649
    Wie alt war denn das Küken? Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein eine Woche altes Küken von einem Hahn versehentlich getötet werden kann. Die sind eigentlich verdammt hart im Nehmen. Ohne Konkrete Hinweise würde ich den Hahn für unschuldig halten.

  5. #3465
    Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.393
    das Küken war 16 Tage alt. Es lag mitten auf dem kleinen Weg der in den großen Auslauf führt. Also den bevorzugsten Laufweg. Die anderen Hennen schließe ich aus, keiner der Damen ist mit Küken irgendwie blöd. Die Kämpfermädels schon gar nicht. Die füttern immer mit wenn Pearl es zugelassen hat. Es hatte auch keine Verletzungen wie Biss oder Pickwunden . Es lag einfach mitten auf dem Weg und sah irgendwie platt aus
    LG Heike Sei Pippi -nicht Annika
    1.4 Kämpfer,0.1 Bovan,0.2 Marans,0.2 Araucaner,0.3 Orpingtons,0.1 Cream Legbar,0.1 Mixe, 0.1 Grünleger und viele Küken

  6. #3466
    Avatar von pet75
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Lauf
    PLZ
    91207
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.035
    Julius ist jetzt erwachsen.
    IMG_20180713_151111_1-438x407.jpg
    Der Papa ist ein Brügger Kämpfer, die Frau Mama eine Barbezieux. Allerdings ist er optisch mit einem Jahr schon größer als sein Vater. Ich hoffe er wächst nicht mehr

Seite 347 von 347 ErsteErste ... 247297337343344345346347

Ähnliche Themen

  1. Bilder eurer Hähne
    Von SetsukoAi im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 4537
    Letzter Beitrag: Gestern, 07:52
  2. bilder eurer kücken!
    Von _Mike_ im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 00:20
  3. Bilder Eurer Entenställe
    Von Hühnermamma im Forum Enten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 21:10
  4. Bilder eurer Hähne
    Von orhanx5577 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:14
  5. Bilder Eurer Ställe
    Von WILDFLOh im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 12:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •