Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Hint Horoz

  1. #1
    Avatar von andi
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    BW
    Beiträge
    1.566

    Hint Horoz

    meine kleine seiete über hint horoz ist fertig, es gibt viel über diese rasse zu lesen. würde mich mal freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

    grüßle andi

    http://people.freenet.de/andihaller

  2. #2
    Avatar von Mega
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    96
    Hallo andi
    Echt super deine Seite
    Gruß
    Mega

  3. #3
    Avatar von Bernd W.
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    122
    Der direkte Link dorthin.

    Spannende Hühner ... schade, dass ich nicht mehr Platz habe

    Herzlich,
    Bernd
    Perfect. They are all ... perfect. (Katsumoto)

  4. #4

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    380
    hallo zusammen,

    ich denke ich werde jetzt anecken aber trotzdem:

    für was braucht man Kämpfer. Auf der Homepage habe ich auch den Eindruck dass 2 Hähne ziemlich zerupft aussehen
    Hahnenkämpfe sind doch Gott sei dank bei uns verboten, oder?

    Also ich hoffe doch sehr, dass Ihr die Hähne nicht zum Kämpfen haltet/züchtet sondern nur wegen Aussehen.

    Ich finde es schon schlimm genug wenn 2 Hähne auf natürliche Weise kämpfen. Aber wenn die dann noch angestachelt werden und sich nicht zurückziehen können finde ich das wirklich einfach fürchterlich grausam

    Gruß
    Renate
    Viele Grüße
    Renate

    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  5. #5
    Avatar von Mega
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    96
    Man, man,man was soll man jetzt darauf antworten Also mir fehlen einfach die worte

  6. #6
    Avatar von andi
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    BW
    Beiträge
    1.566
    Themenstarter
    hi mega,

    muß dir da zustimmen



    hi renate,

    informier dich doch bitte genauer über kämpfer bevor du so etwas schreibst. wenns dich wirklich interessiert kannst du mir per PN fragen über hint horoz stellen, die ich dir auch gerne beantworten werde.
    kämpfer sind optisch nicht "jederman(n), bzw. frau" sache, derjenige aber der ihr verhalten und ihr großes herz je kennengelernt hat wird nie mehr von ihnen loskommen.
    aber warscheinlich wird jeder hühnerhalter von seinen eigenen tieren so schwärmen wie ich von meinen hints. und das ist gut so!

    gruß andi

  7. #7
    Avatar von Klicka
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.207
    Deine HP ist super und sehr informativ und umfangreich. Man sieht, daß du diese Rasse sehr magst. Super ist auch, das du über die Regeln von Hahnenkämpfe schreibst, bzw. das es sie überhaupt gibt. Auch wenn diese Rasse nicht mein Geschmack ist, so sprechen deine Bilder mich sehr an und sie bringen den Charackter diese Rasse sehr gut zum Ausdruck. Mach weiter so und laß dich von Gegnern nicht irritieren. Gruß Klicka

  8. #8
    Avatar von andi
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Schorndorf
    PLZ
    73614
    Land
    BW
    Beiträge
    1.566
    Themenstarter
    hi klicka,

    danke für dein kompliment. die seite ist erst am anfang und mit der zeit werd ich hoffentlich noch viele infos & bilder einbringen können.

    wir hühnerhalter sind so verschieden wie die von uns gehaltenen hühnerrassen und letztendlich macht uns das eine wichtige als hühnerhalter aus: die tieliebe und das bestreben das es unseren tieren gut geht.

    wenn es auf der welt keinen rassismus gäbe, gäbe es auf der welt auch weniger kriege. ich habe mir sagen lassen das es in der türkei kein wort für mischlinge gibt. also sind demzufolge kinder aus mischehen immer türkische kinder, bzw. gekreuzte rassen mit hints gelten immer als hints.

    in diesem sinne

    grüßle andi

  9. #9

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    380
    Hallo zusammen,

    ich finde die Kämpfer optisch schon schön, und ich habe nichts gegen die Hühnerrasse. Ich habe überhaupt gegen überhaupt keine Rasse irgendeswas und auch nicht gegen Mischlinge. Da habt ihr mich sauber missverstanden. Ich habe aber ich was gegen Menschen die Hähne kämpfen lassen. Die Regeln für Türkischen Hahnenkampf finde ich abstoßend . Ich wollte eigntlich nur kund tu'n, dass ich hoffe dass Eure Kämpfer nicht kämpfen müssen.

    Viele Grüße
    Renate
    Viele Grüße
    Renate

    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  10. #10
    Avatar von kajosche
    Registriert seit
    14.03.2005
    PLZ
    84
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    4.688
    holdrio

    also wirklich wunderschöne hühner und sehr informierende seite. muss man die erwachsenen goggel getrennt halten weil sie ständig kämpfen oder gehen sie sich auch aus dem weg wenn sie komplett in freiheit gehalten werden?

    grüße
    verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HINT HOROZ (Hühner)
    Von Garip29 im Forum Züchterecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 00:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •