Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: da mußte ich mich leider mal ziemlich aufregen

  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    440

    da mußte ich mich leider mal ziemlich aufregen

    Hi,

    heute nach getaner Arbeit (war mittlerweile schon nach fünf) stehe ich so in der Küche und mampfe mein Butterbrot.
    Ich stehe also so am Fenster und betrachte den Regen.
    Vor der gegenüberliegenden Grünanlage hält ein Auto, drei Weiber steigen aus - eine schleppt zig Tüten aus dem Kopferraum ab und verschwindet. Die anderen zwei Weibsen kramen im Auto rum und schmeißen den ganzen Müll aus dem Auto in die Grünanlage von ihrem Freßgelage von McD und fahren weiter, ohne sich um irgend etwas zu kümmern.

    Ich finde dies ist eine Frechheit !!!

    Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

  2. #2
    Avatar von nupi2
    Registriert seit
    13.10.2007
    PLZ
    06198
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.471
    Hallöchen,

    Deine Empörung kann sehr, sehr gut nachempfinden.......

    Da stellt sich mir die Frage.....was hatten die für ne Kinderstube?

    Noch schlimmer.......was geben die ihren Kindern mal mit auf den Weg?

    Liebe Grüße

    Nicole

    Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her

  3. #3
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    das ist so unverschämt! Sowas kann man sogar anzeigen.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #4
    Avatar von eni
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    151
    Hallo guten Abend,
    ich mache fast jeden Sonntagmorgen einen ausgiebigen Spaziergang und jedes mal sind im Feld die Tüten vom McD verteilt. Es ist eine Unsitte geworden, Einkaufen, im Feld Essen und den Rest leigenlassen. Die kirchlichen Institutionen rufen hier zwei mal im Jahr die Jugendlichen zum Müllsammeln im Feld auf und es kommen Mengen zusammen. Es ist nur noch schlimm

    Gruß
    Dieter
    Einen lieben Menschen zum Freund haben macht das Leben besonders schön.

  5. #5
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Hallo,
    die jugendlichen müßen hier auch 2 mal im Jahr die gegend sauber machen ! Das nenen wir hier Kreis putzende ! Die lernen das man Müll nicht in die Natur schmeißen darf nur so ... ist ja dumm gestern schmeißt man müll rum und morgen darf man mit der Klasse es wieder aufsammeln.

    Aber später wenn die von der Disko kommen und beim Mc Kotz waren ist alles wieder weg.

    Schade ...

    lg Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

  6. #6
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Hallo,
    bei uns gibt es diese Arbeitskreise für Kinder und Jugendliche auch. Es ist freiwillig und nicht nur von der Kirche, auch Schulen machen mit. Hört sich immer ganz toll an, die Jugendlichen freuen sich, den Müll der unsere Natur verschanduliert eingesammelt und entsorgt zu haben.
    Ich denke ja nicht, das bei uns auf dem Dorf die gleichen Jugendlichen wieder alles zumüllen.
    Was mir immer wieder auffällt:
    Es kommen viele Städter (sieht man an den Autokennzeichen), finden die Eifel wunderschön, die alten Häuser in unserem Dorf, alles so schön und gepflegt, Blumen überall, Ruhe ...
    und dann:
    lassen sie mal einfach ihren Müll irgendwo achtlos fallen. Leere Wasserflasche mit nach Hause schleppen? Werfen wir die doch mal in den Busch, hier kommt ja doch kaum jemand her. Ach der Aschenbecher vom Auto müßte auch mal geleert werden. Fifi muß noch mal bevor die Heimreise losgeht einen Haufen machen, wir sind auf dem Land, also kann der Fifi ja auch auf den Bürgersteig machen ...
    Kann ich mich nur aufregen!
    Aber die Mäuse, die dann bei Glatteis und Schnee im Winter vor unserem Küchenfenster so parken, das sie nicht nur ihr Auto sondern auch vorbeifahrende Autos gefährden (ansonsten müßten sie ja 20 m weiter laufen), kriegen meinen angestauten Ärger oft voll ab.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  7. #7
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.630
    Ich glaube ihr wollt nicht wissen wie manche halberwachsene heute mit der Umwelt und den Mitmenschen umgehen. Ich muss zwangsläufig mit solchen "Geschöpfen" arbeiten und schäme mich das ich mit solchen Kreaturen gesehen werde...

    Wenn man sie mal auf die Fehler hinweist (was ich oft, fast zu oft tue) werde ich angesehen als wäre ich ein UFO und bekomme die Aussage "Na und, ist mir doch egal..."

    Ich kann euch Storys erzählen da würde man sich fragen ob ich in einer Geisteskranken Abteilung arbeiten würde...

  8. #8
    Hundenärrin Avatar von Freddy
    Registriert seit
    21.05.2008
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.277
    Einfach nur traurig, daß in unserer Gesellschaft vieles so läuft. Traurig.. und sagt man was ist man selbst der Blöde
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

    Carmen Sylva

  9. #9

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    507
    Naja, ganz unschuldig sind das goldene M und die anderen auch nicht.
    Eigentlich könnte das Papier auch irgendwie schnell verrottend sein, damit es abgebaut wird. Aber das würde wahrscheinlich zuviel kosten.

    Immerhin haben sie nicht mehr die Styropackung von ganz am Anfang. DAS waren echte Müllberge!

    Ich esse übrigens mit meinem Mann auch häufig irgendwo im Grünen, weil´s vom goldenen M bis zu uns 25 km sind. Aber man kann ja seinen Müll auch einfach in die Tüte stopfen und in den Hausmüll werfen. Ich verstehe nicht, warum die anderen das nicht einfach auch können.

    @Nati
    Ich hätte das Kennzeichen aufgeschrieben und sofort angezeigt. Ich habe da keine Hemmungen mehr.

    Vorgestern stehen die ach so sauberen Landburschen bei mir vorm Tor und schießen mit irgendwelchem Plastikkram in der Gegend rum. Als sie mich gesehen haben, haben sie sofort die Biege gemacht.
    Wenn ich wüßte zu wem die lieben Teenager gehören, hätte ich entweder den Kram zusammengefegt und den lieben Eltern in den Vorgarten gekippt oder auch angezeigt. Zuhause dürfen sie das nicht und bei mir einen Quadratmeter Schnipsel hinterlassen!
    lg

    Dotti

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2008
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    599
    Unsere Kinder und Kindeskinder möchten auch noch auf dieser Welt leben, deshalb müssen wir sie ordentlich hinterlassen !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe,mußte helfen beim schlupf
    Von idgie2302 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:35
  2. Ich mußte heute Eier kaufen
    Von stef71074 im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •